live long and prosper!Martino hat geschrieben: auf ein langes leben

creme21 hat geschrieben:Harald, wir haben ja am Samstag ausgiebig Deinen neuen Motor bewundert und diskutiert. Da fällt mir ein,
das Du keinen ausgegeben hast. Wenn es kein Stationärmotor bleiben soll, solltest Du das noch schnell
nachholen. Ersatzweise könntest Du vielleicht die Versorgung für's Mühlenzaubertreffen übernehmen. Sind
ja, Gott sei Dank, nur ein paar Teilnehmer geworden.
FW177 hat geschrieben:creme21 hat geschrieben:Harald, wir haben ja am Samstag ausgiebig Deinen neuen Motor bewundert und diskutiert. Da fällt mir ein,
das Du keinen ausgegeben hast. Wenn es kein Stationärmotor bleiben soll, solltest Du das noch schnell
nachholen. Ersatzweise könntest Du vielleicht die Versorgung für's Mühlenzaubertreffen übernehmen. Sind
ja, Gott sei Dank, nur ein paar Teilnehmer geworden.![]()
![]()
![]()
... daß sich die mit den dicksten Sämeln immer am weitesten raushängen:clipperfreak hat geschrieben:Harald ich sag dir dann noch welche Biersorte für mich
Aber abgemacht: wenn der Eckstein-Motor meinen Bulli und mich zum Mühlenzauber bringt ist auch ne Runde Frei"bier" dabei. Anführungsstriche, weil ich die Sorte aussucheclipperfreak hat geschrieben:Na klar,
Bier gibts dann von mir, wenn wieder alle friedlich vereint sind.
Roland, wenn dann Riegele Pils und nix Schneckenbrunnen......
Harald hat geschrieben:Aber abgemacht: wenn der Eckstein-Motor meinen Bulli und mich zum Mühlenzauber bringt ist auch ne Runde Frei"bier" dabei. Anführungsstriche, weil ich die Sorte aussucheclipperfreak hat geschrieben:Na klar,
Bier gibts dann von mir, wenn wieder alle friedlich vereint sind.
Roland, wenn dann Riegele Pils und nix Schneckenbrunnen......
Grüße,
Harald
Das muss am Deinem Beruf liegen, wenn man in einer "einfachen" Zusage, welche nur aus einem Satz besteht, eine Hintertür und eine Mengenbegrenzung einbaut, aber die Güte der Ware komplett offen lässt.Harald hat geschrieben: Aber abgemacht: wenn der Eckstein-Motor meinen Bulli und mich zum Mühlenzauber bringt ist auch ne Runde Frei"bier" dabei. Anführungsstriche, weil ich die Sorte aussuche
Grüße,
Harald
... wenn ich das so lese könnte man das auch so verstehen, daß Du Klaus meinstRené hat geschrieben:Das muss am Deinem Beruf liegen, wenn man in einer "einfachen" Zusage, welche nur aus einem Satz besteht, eine Hintertür und eine Mengenbegrenzung einbaut, aber die Güte der Ware komplett offen lässt.Harald hat geschrieben: Aber abgemacht: wenn der Eckstein-Motor meinen Bulli und mich zum Mühlenzauber bringt ist auch ne Runde Frei"bier" dabei. Anführungsstriche, weil ich die Sorte aussuche
Grüße,
Harald
klingt nach Becks...Harald hat geschrieben:... wenn ich das so lese könnte man das auch so verstehen, daß Du Klaus meinstRené hat geschrieben:Das muss am Deinem Beruf liegen, wenn man in einer "einfachen" Zusage, welche nur aus einem Satz besteht, eine Hintertür und eine Mengenbegrenzung einbaut, aber die Güte der Ware komplett offen lässt.Harald hat geschrieben: Aber abgemacht: wenn der Eckstein-Motor meinen Bulli und mich zum Mühlenzauber bringt ist auch ne Runde Frei"bier" dabei. Anführungsstriche, weil ich die Sorte aussuche
Grüße,
Harald
Aber zugesagt: "mittlerer Art und Güte" wird es sein
Grüße,
Harald