Ein MANN und SEIN Neuer MOTOR

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ein MANN und SEIN Neuer MOTOR

Beitrag von boggsermodoa »

Martino hat geschrieben: auf ein langes leben
live long and prosper! :thumb:
Inox
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Inox »

Yepp Bild
Bild
creme21
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 359

Beitrag von creme21 »

Harald, wir haben ja am Samstag ausgiebig Deinen neuen Motor bewundert und diskutiert. Da fällt mir ein,
das Du keinen ausgegeben hast. Wenn es kein Stationärmotor bleiben soll, solltest Du das noch schnell
nachholen. Ersatzweise könntest Du vielleicht die Versorgung für's Mühlenzaubertreffen übernehmen. Sind
ja, Gott sei Dank, nur ein paar Teilnehmer geworden. :bier:
Bild
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

creme21 hat geschrieben:Harald, wir haben ja am Samstag ausgiebig Deinen neuen Motor bewundert und diskutiert. Da fällt mir ein,
das Du keinen ausgegeben hast. Wenn es kein Stationärmotor bleiben soll, solltest Du das noch schnell
nachholen. Ersatzweise könntest Du vielleicht die Versorgung für's Mühlenzaubertreffen übernehmen. Sind
:shock:
:dafür:
:bier:
:versteck:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

FW177 hat geschrieben:
creme21 hat geschrieben:Harald, wir haben ja am Samstag ausgiebig Deinen neuen Motor bewundert und diskutiert. Da fällt mir ein,
:shock:
:dafür:
:bier:
:versteck:

na das hört sich ja gut an, da wird sich der Harald wohl nicht lumpen lassen, ich freu mich jetzt schon aufs Freibier :bier: :dafür:
und die Sämeln bring ich mit, versprochen :fastfood:

Harald ich sag dir dann noch welche Biersorte für mich :unbekannt: :wink:
Gruß
Klaus *223
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

clipperfreak hat geschrieben:Harald ich sag dir dann noch welche Biersorte für mich
... daß sich die mit den dicksten Sämeln immer am weitesten raushängen:

Betreff: Einsatz im Forum, Einsatz in der IG ... die Diskussionsrunde
clipperfreak hat geschrieben:Na klar,

Bier gibts dann von mir :bier: , wenn wieder alle friedlich vereint sind.

Roland, wenn dann Riegele Pils und nix Schneckenbrunnen...... :wink:
Aber abgemacht: wenn der Eckstein-Motor meinen Bulli und mich zum Mühlenzauber bringt ist auch ne Runde Frei"bier" dabei. Anführungsstriche, weil ich die Sorte aussuche ;-)

Grüße,
Harald
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Harald hat geschrieben:
clipperfreak hat geschrieben:Na klar,

Bier gibts dann von mir :bier: , wenn wieder alle friedlich vereint sind.

Roland, wenn dann Riegele Pils und nix Schneckenbrunnen...... :wink:
Aber abgemacht: wenn der Eckstein-Motor meinen Bulli und mich zum Mühlenzauber bringt ist auch ne Runde Frei"bier" dabei. Anführungsstriche, weil ich die Sorte aussuche ;-)

Grüße,
Harald

wo der Harald auch immer die alten Geschichten rauskramt, manman.... :versteck: :unbekannt:
Gruß
Klaus *223
René
T2-Süchtiger

Beitrag von René »

Harald hat geschrieben: Aber abgemacht: wenn der Eckstein-Motor meinen Bulli und mich zum Mühlenzauber bringt ist auch ne Runde Frei"bier" dabei. Anführungsstriche, weil ich die Sorte aussuche ;-)

Grüße,
Harald
Das muss am Deinem Beruf liegen, wenn man in einer "einfachen" Zusage, welche nur aus einem Satz besteht, eine Hintertür und eine Mengenbegrenzung einbaut, aber die Güte der Ware komplett offen lässt.
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

René hat geschrieben:
Harald hat geschrieben: Aber abgemacht: wenn der Eckstein-Motor meinen Bulli und mich zum Mühlenzauber bringt ist auch ne Runde Frei"bier" dabei. Anführungsstriche, weil ich die Sorte aussuche ;-)

Grüße,
Harald
Das muss am Deinem Beruf liegen, wenn man in einer "einfachen" Zusage, welche nur aus einem Satz besteht, eine Hintertür und eine Mengenbegrenzung einbaut, aber die Güte der Ware komplett offen lässt.
... wenn ich das so lese könnte man das auch so verstehen, daß Du Klaus meinst ;-)

Aber zugesagt: "mittlerer Art und Güte" wird es sein ;-)

Grüße,
Harald
Bild
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Harald hat geschrieben:
René hat geschrieben:

Grüße,
Harald
... wenn ich das so lese könnte man das auch so verstehen, daß Du Klaus meinst ;-)

Aber zugesagt: "mittlerer Art und Güte" wird es sein ;-)

Grüße,
Harald
klingt nach Becks...
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten