Freu mich schon v.a. auf clipperfreaks Antwort

Gleich im Vorfeld vorweg.... will mich nicht streiten!!!

Viva la revolution del Felgen-Farbos!!!
Mihu
Es gibt 2 Möglichkeiten:mihu79 hat geschrieben:
Freu mich schon v.a. auf clipperfreaks Antwort!!!!
MEINER hat die schönsten Beine. Punkt.clipperfreak hat geschrieben: Silber lackierte Felgen und Chromradkappen sind einfach die schönsten Beine am T2![]()
Gringo hat geschrieben:
Jetzt sag mir gleich noch daß ich die hätte in kack-silber pulvern lassen sollen.![]()
Weiß und gelb, das sind die Farben des Kleidchens.mihu79 hat geschrieben: Das Silber paßt doch eigentlich mit nichts zusammen!? Weisses Dach, weisse Stoßstangen, der Rest ist gelb, ein paar Teile verchromt, aus Glas oder schwarzem Gummi,aber wo ist das passende Silber???
clipperfreak hat geschrieben: Silber lackierte Felgen und Chromradkappen sind einfach die schönsten Beine am T2![]()
Du bist gutgläubigclipperfreak hat geschrieben: Ich glaub sogar beim Käfer wurden die silbernen Felgen schon 1969 zum Mj. 70 eingeführt
oder gleich einfarbig schwarz, dann aber nur mit Chromring, wie es beim Clipper L ja Serie warGoldenerOktober *001 hat geschrieben: Wäre im Übrigen mal eine Idee: Busfelge bis 70 nach Vorbild Käfer in wolkenweiß und schwarz, oder sogar in wolkenweiß und Wagenfarbe angelegt! Ich strahle grad Felgen, mal sehen was morgen passiert...