Liegen die weißen Streifen gut am Reifen an?
Gruß Daniel
hach ich weiß nicht,Ludwig hat geschrieben:Habe meinen Weissen in Hannover beim MKT ein wenig veredelt und ihm die Reifen aufgepeppt. Weisse Reifenzierringe plus Edelstahl-Felgenzierringe. Edle Optik und kinderleicht montiert auf dem Parkplatz. Muss man nicht haben, sieht aber irgendwie nicht übel aus.
upsBulliUli hat geschrieben:....Nicht das du noch Lampenschirmchen und.....nachrüstest.....Ludwig hat geschrieben:Habe meinen Weissen in Hannover beim MKT ein wenig veredelt und ihm die Reifen aufgepeppt. Weisse Reifenzierringe plus Edelstahl-Felgenzierringe. Edle Optik und kinderleicht montiert auf dem Parkplatz. Muss man nicht haben, sieht aber irgendwie nicht übel aus.
Uli
BulliUli hat geschrieben:upsBulliUli hat geschrieben:....Nicht das du noch Lampenschirmchen und.....nachrüstest.....Ludwig hat geschrieben:Habe meinen Weissen in Hannover beim MKT ein wenig veredelt und ihm die Reifen aufgepeppt. Weisse Reifenzierringe plus Edelstahl-Felgenzierringe. Edle Optik und kinderleicht montiert auf dem Parkplatz. Muss man nicht haben, sieht aber irgendwie nicht übel aus.
Uli
ist doch kein Problem, einfach schnell genug fahren... den Matsch bekommen dann nur die hinter Dir abKomisch, dass die meisten Bullis auf jedem Treffen immer so pikobello sauber sind...
zorg hat geschrieben:Türpappen entfernt und die mechanik mal ordentlich durchgefettet.
Ein Traum, wenn die Türen wieder mit dem Schlüssel aufgehen und man nicht mehr durch die Schiebetür muss![]()
Von Türfolie war nix zu sehen. Die alte Dichtung ist gleich mal auf den Müll gewandert. Glücklicherweise kaum Rost.
jetzt muss ich nur die Folie besorgen und die Tür neu dämmen, dann können die Türpappen wieder dran. Zur belohnung gibts dann auch neue Fensterkurbeln