Ludwig hat geschrieben:Habe meinen Weissen in Hannover beim MKT ein wenig veredelt und ihm die Reifen aufgepeppt. Weisse Reifenzierringe plus Edelstahl-Felgenzierringe. Edle Optik und kinderleicht montiert auf dem Parkplatz. Muss man nicht haben, sieht aber irgendwie nicht übel aus.
hach ich weiß nicht,
irgendwie kann ich so ein Blingbling am Bus nicht schön finden, ja es hat etwas- aber am Bulli ? Ne, da gehört Rost und Matsch dran.
Nicht das du noch Lampenschirmchen und Chrom-Griffschalen nachrüstest.
Egal, dadurch werden die Kisten individuell und das ist gut so !
Uli
Ludwig hat geschrieben:Habe meinen Weissen in Hannover beim MKT ein wenig veredelt und ihm die Reifen aufgepeppt. Weisse Reifenzierringe plus Edelstahl-Felgenzierringe. Edle Optik und kinderleicht montiert auf dem Parkplatz. Muss man nicht haben, sieht aber irgendwie nicht übel aus.
....Nicht das du noch Lampenschirmchen und.....nachrüstest.....
Uli
....Nicht das du noch Lampenschirmchen und.....nachrüstest.....
Uli
ups
na die Lampenschirmchen hat er ja wohl schon letztes Jahr aufm Maikäfertreffen nachgerüstet und nächstes Jahr gibt's die Sonnenschute
War eigentlich klar, daß irgendjemand rummosert, weil das mit Matsch und Dreck am Bus nix zu tun hat. Komisch, dass die meisten Bullis auf jedem Treffen immer so pikobello sauber sind.....Ich finde jeder so wie es ihm gefällt. Und mir gefallen die Räder so viel besser als vorher. Und die Streifen liegen astrein am Rad an, sonst hätte ich sie dem Händler zurückgegeben (das hatte er auch angeboten). 30 Euro vom Preis gehen nach Nepal auf's Spendenkonto. Mit gutem Gewissen gekauft.
Komisch, dass die meisten Bullis auf jedem Treffen immer so pikobello sauber sind...
ist doch kein Problem, einfach schnell genug fahren... den Matsch bekommen dann nur die hinter Dir ab
Weisswandreifen-Fan- & es-lebe-die-Vielfalt-Grüße aus Berlin,
(Bei mir haben die Ravus aber nach ein paar Monaten 'ne kleine Welle geworfen - stört mich aber nicht... fahre nun im 5 Jahr damit rum)
Türpappen entfernt und die mechanik mal ordentlich durchgefettet.
Ein Traum, wenn die Türen wieder mit dem Schlüssel aufgehen und man nicht mehr durch die Schiebetür muss
Von Türfolie war nix zu sehen. Die alte Dichtung ist gleich mal auf den Müll gewandert. Glücklicherweise kaum Rost.
20150503_144311.jpg
jetzt muss ich nur die Folie besorgen und die Tür neu dämmen, dann können die Türpappen wieder dran. Zur belohnung gibts dann auch neue Fensterkurbeln
und gleich mal Konservierung reingehauen in die Türen damit die auch Rostfrei bleiben wenn schon offen ?
Hallo,
ich habe echte Weißwandreifen.
Leider fängt sich der Schmutz immer recht.
Wie kriege ich die wieder sauber, dass sie auch so schön aussehen?
Schöne Grüße,
Michael
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.