Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Hallo zusammen,
gestern H 4 Scheinwerfer zusammengebaut.
"neuer" Reflektor + Streuscheibe von Bosch
Gruß Uli
gestern H 4 Scheinwerfer zusammengebaut.
"neuer" Reflektor + Streuscheibe von Bosch
Gruß Uli
Mein Neid sei Dir gewiss
Grüßle Martin

Grüßle Martin
Am Ende wird alles Gut.
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Ist es nicht Gut ist es nicht zuende
https://www.facebook.com/groups/407211130830211/
Auch auf Instagram: vw_stammtisch_suedwest
Danke, aber bitte kein Neid! 
coole Webside - T2 Südwest!
Gruß Uli

coole Webside - T2 Südwest!
Gruß Uli
Ich hab mir endlich n Schutzgasschweißgerät gekauft. Jetzt muss ich nicht mehr andere nerven.
Die ersten Übungsstunden sind vollbracht und die Ergebnisse für gut befunden. Noch n bissl mit Karosserieblechen üben und dann kann erstmal was am Trabi gemacht werden.
Hach, wat ick mir freu.
Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Die ersten Übungsstunden sind vollbracht und die Ergebnisse für gut befunden. Noch n bissl mit Karosserieblechen üben und dann kann erstmal was am Trabi gemacht werden.
Hach, wat ick mir freu.
Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- boggsermodoa
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Blech?
Am Trabbi?

Am Trabbi?

- Norbert*848b
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 848
Irgendwann hatte auch ich gelernt, dass der Trabbi durchaus auch rosten kann und nicht alles aus Plaste und Elaste besteht.boggsermodoa hat geschrieben:Blech?Am Trabbi?

http://www.trabant-original.de/wp-conte ... t-6012.pdf
Freundliche Grüße aus Algermissen
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Norbert
Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
- Wolfgang T2b *354
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Ist ja 'ne wirklich nette Lektüre! Vieles von dem, was er schreibt, passt ja auch zu unseren Arbeitspferden. "Er kann sogar 100km/h". Meiner auch, wenn ich ihm viiiiel Zeit gebeT2NJ72 hat geschrieben:http://www.trabant-original.de/wp-conte ... t-6012.pdf

Und ich hab' auch immer gedacht, das wichtigste Werkzeug eines Trabantfahrers sei eine Tube Klebstoff

- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Schere und Klebstoff!Wolfgang T2b *354 hat geschrieben: Und ich hab' auch immer gedacht, das wichtigste Werkzeug eines Trabantfahrers sei eine Tube Klebstoff.
@ Polle: Welches Schweißgerät haste dir denn gegönnt?
Grüße,
Stephan
Einhell BT-GW 150
Bin erstmal zufrieden. Mal sehen, was die Praxis sagt.
Besser als E-Brennen ist es auf alle Fälle.
Und ja. Der Trabi kann rosten. Ganz gut sogar. Aktuell droht die vordere Stoßstange, sich unters Auto zu werfen. Die Halteplatten müssen unbedingt gemacht werden.
Das wichtigste Werkzeug begrenzt sich im übrigen auf n 10er- und 13er-Ring/Maulschlüssel, n kleinen und nen großen Schlitzschraubendreher, n Kerzenschlüssel und ner Damenstrumpfhose. Klebeband und ne Büroklammer sind auch gern gesehen.
Bin erstmal zufrieden. Mal sehen, was die Praxis sagt.
Besser als E-Brennen ist es auf alle Fälle.
Und ja. Der Trabi kann rosten. Ganz gut sogar. Aktuell droht die vordere Stoßstange, sich unters Auto zu werfen. Die Halteplatten müssen unbedingt gemacht werden.
Das wichtigste Werkzeug begrenzt sich im übrigen auf n 10er- und 13er-Ring/Maulschlüssel, n kleinen und nen großen Schlitzschraubendreher, n Kerzenschlüssel und ner Damenstrumpfhose. Klebeband und ne Büroklammer sind auch gern gesehen.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- sandkastenheld
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Bin mittlerweile wieder vorne angekommen....jetzt nur noch kompl. Radlauf tauschen und Scheibenrahmen ersetzen.
Dann ist er zu Grunde geschweißt...
Dann ist er zu Grunde geschweißt...