Kalender 2012 - der Wahl-Fred
-
OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 1058
- Registriert: 30.09.2009 11:51
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
Wie gesagt riesen Lob !!! Und gutes Gelingen. Vielen Dank auch für die Statistiken.
-
tobstadt
- T2-Fan
- Beiträge: 40
- Registriert: 19.12.2009 17:29
- IG T2 Mitgliedsnummer: 334
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
wunderschöne Bilder und eine tolle Auswahl - freue mich schon riesig den Kalender in der Hand zu halten...
mein Bild Nr. 3 ist letztes Jahr kurz vor einem Gewitter im Rapsfeld auf den Moselhöhen endstanden. Die anderen beiden waren dieses Jahr im oberen Donautal geknippst.
Grüße Tobias
mein Bild Nr. 3 ist letztes Jahr kurz vor einem Gewitter im Rapsfeld auf den Moselhöhen endstanden. Die anderen beiden waren dieses Jahr im oberen Donautal geknippst.
Grüße Tobias
-
Highroofer
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 608
- Registriert: 11.11.2009 23:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
-
Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6633
- Registriert: 12.05.2008 09:50
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
Hallo,
Einsendeschluß war 30.9.
Wir arbeiten bereits mit den Bildern...
Nimm's für 2013
Einsendeschluß war 30.9.
Wir arbeiten bereits mit den Bildern...
Nimm's für 2013
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
-
Highroofer
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 608
- Registriert: 11.11.2009 23:41
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
na dann nehmt das andere. Soll mir recht sein. 
-
T2beule
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 511
- Registriert: 07.07.2010 19:03
- IG T2 Mitgliedsnummer: 215
Re: Kalender 2012 - der Wahl-Fred
ährenhalber sollte hier aber erwähnt werden, dass dein bett im kornfeld wirklich recht schick rüber kommt...Highroofer hat geschrieben:na dann nehmt das andere. Soll mir recht sein.
grüsse an den hohen bus aus dem hohen norden, mario.



