Am besten grillt man sowieso auf einem Rost und 4 Steinen bzw. Bierdosen

Gruß
Crispy
Danke für den Tip, habe ich eben geordert! Daß mit dem Kaminzug zum anglühen und nachher zum abbrennen sieht super aus - und ne hitzebeständige Tasche ist ja auch mal ne Idee. Preis bei amazon ist dafür absolut OK - alles, was sonst aufgerufen wird finde ich überteuert.aircooled68 hat geschrieben:Ich habe nun schon zum 2. Male einen Son of Hibachi geholt.
Ja das:Crispy hat geschrieben:Gabs da nicht auch mal so ein Bulli-Kochbuch?
Ist des gut?Grzmblfxx hat geschrieben:Ja das:Crispy hat geschrieben:Gabs da nicht auch mal so ein Bulli-Kochbuch?
Das habe ich natürlich auch(Klar, ich war ja die Zielgruppe der Marketing- Strategen), aber da ist der Bulli nur Marketing- Gag, bei Manifold Destiny ist wirklich beschrieben, wie lange dein Steak bei welcher Geschwindigkeit gegart werden muß; leider bezogen auf amerikanische (V8) Motoren, aber der Bullitreiber fährt dafür im 3. Gang, dann kommts auch hin
Es ist lustig, aber ein besonderes Rezept konnt ich dem Buch nicht entnehmen. Sind halt so Standard- Rezepte, gewürzt mit Bulli- Bildern...Beckle hat geschrieben: Ist des gut?
Gruß Lisa
Gute Wahl. Der erste hat damals knapp 90 gekostet.Harald hat geschrieben:Danke für den Tip, habe ich eben geordert! Daß mit dem Kaminzug zum anglühen und nachher zum abbrennen sieht super aus - und ne hitzebeständige Tasche ist ja auch mal ne Idee. Preis bei amazon ist dafür absolut OK - alles, was sonst aufgerufen wird finde ich überteuert.aircooled68 hat geschrieben:Ich habe nun schon zum 2. Male einen Son of Hibachi geholt.
Bin mal gespannt!
Grüße,
Harald