Kalender 2013
-
champagne westy
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 500
- Registriert: 30.09.2009 18:20
- IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Re: Kalender 2013
Cooole Bilder!!! Meine Wahl:
08, 11, 12, 22, 37, 56, 57, 58, 59, 67, 71, 72
08, 11, 12, 22, 37, 56, 57, 58, 59, 67, 71, 72
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach
Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
-
VeuerWehr
- T2-Profi
- Beiträge: 82
- Registriert: 02.05.2010 14:26
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Kalender 2013
so, ich weiß ich bin zu spät
aber vielleicht komm ich ja doch noch in die Wertung...
004, 034, 038, 043, 044, 047, 066, 070, 072, 096, 099, 117
004, 034, 038, 043, 044, 047, 066, 070, 072, 096, 099, 117
-
Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6633
- Registriert: 12.05.2008 09:50
Re: Kalender 2013
Und die Gewinner sind... tata:
@VeuerWehr: ein bißchen spät 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
-
VeuerWehr
- T2-Profi
- Beiträge: 82
- Registriert: 02.05.2010 14:26
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Kalender 2013
sorry...@VeuerWehr: ein bißchen spät
-
soerwe
- T2-Meister
- Beiträge: 124
- Registriert: 07.09.2012 08:12
- IG T2 Mitgliedsnummer: 650
Re: Kalender 2013
9 von 12
ich nehm auf jedem Fall einen... Frei nach dem Motto Un pane, un fiasco e un anno - veloci se ne vanno.
@Rolf-Stephan: Vielen Dank für deine Mühe
Gruss Sönke
@Rolf-Stephan: Vielen Dank für deine Mühe
Gruss Sönke
-
Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 6633
- Registriert: 12.05.2008 09:50
Re: Kalender 2013
Hallo zusammen,
nur zur Info - es wird jetzt die kommenden 2 Wochen etwas ruhig um den Kalender... also bitte Geduld bis Anfang Dezember.
ich bearbeite jetzt die Bilder (z.B. zurechtschneiden auf Kalenderforrmat, Nummernschilder raus, kleine Bildfehler raus, Kontraste und Farben anpassen, Forenlogo mit Info Sticker drauf, Titelbild gestalten) und lass einen Probedruck machen... auf dem Bildschirm sieht so etwas schnell anders aus als auf Papier...
Grüße,
nur zur Info - es wird jetzt die kommenden 2 Wochen etwas ruhig um den Kalender... also bitte Geduld bis Anfang Dezember.
ich bearbeite jetzt die Bilder (z.B. zurechtschneiden auf Kalenderforrmat, Nummernschilder raus, kleine Bildfehler raus, Kontraste und Farben anpassen, Forenlogo mit Info Sticker drauf, Titelbild gestalten) und lass einen Probedruck machen... auf dem Bildschirm sieht so etwas schnell anders aus als auf Papier...
Grüße,
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
-
ulme*326
- Vorstand IGT2
- Beiträge: 2826
- Registriert: 10.04.2007 23:15
- IG T2 Mitgliedsnummer: 326
Re: Kalender 2013
ich finde auch - die Nummernschilder gehören "gezeigt".
Daraus geht ja auch der Verbreitungsgrad unserer Liebhaberei hervor.
Was anderes ist wenn ungefragt Namen und Adressen öffentlich dargestellt werden......... :unbekannt:
Daraus geht ja auch der Verbreitungsgrad unserer Liebhaberei hervor.
Was anderes ist wenn ungefragt Namen und Adressen öffentlich dargestellt werden......... :unbekannt:
-
bigbug
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 8435
- Registriert: 13.08.2007 18:55
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Re: Kalender 2013
Hallo Rolf-Stephan!
Ich bin auch Pro-Nummernschild... und wenn schon nicht erkennbar dann im Nummernschildhintergrundgrau (Werkzeug Pipette mit kleinem Radius) überretuschiert. Ohne das Blechding sehen die Busse unkomplett aus. Von mir aus auch sehr gerne Landkreis und "H" stehen lassen und den Rest eingrauen. Finde ich einen zweckmäßigen Kompromiss zwischen Datenschutz und Ästhetik/Authentizität.
Egal wie, vielen Dank für Deine Mühe!!!
Thomas
Ich bin auch Pro-Nummernschild... und wenn schon nicht erkennbar dann im Nummernschildhintergrundgrau (Werkzeug Pipette mit kleinem Radius) überretuschiert. Ohne das Blechding sehen die Busse unkomplett aus. Von mir aus auch sehr gerne Landkreis und "H" stehen lassen und den Rest eingrauen. Finde ich einen zweckmäßigen Kompromiss zwischen Datenschutz und Ästhetik/Authentizität.
Egal wie, vielen Dank für Deine Mühe!!!
Thomas
-
samson
- T2-Süchtiger
- Beiträge: 799
- Registriert: 06.10.2008 14:09
- IG T2 Mitgliedsnummer: 226
Re: Kalender 2013
Und und und??? Wann können wir denn bestellen
( kein Stress Rolf Stephan, aber ich bin grad so im Weihnachtsterrorwaaaaaahn...)
( kein Stress Rolf Stephan, aber ich bin grad so im Weihnachtsterrorwaaaaaahn...)


