Und Glückwunsch zum ultraseltenen Heckschrank links im Design Modell 72/73!
T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*
Re: T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*
Wie gesagt, der Andy ist irre ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Hehe ja mega irre
Danke
Ich hoffe mal der Schrank passt bei mir rein
Und die nächste Frage ist dann auch..........."Wohin mit dem Ersatzrad?????"
Danke
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Bugrad!Hardtop-Westy hat geschrieben:Hehe ja mega irre![]()
![]()
DankeIch hoffe mal der Schrank passt bei mir rein
Und die nächste Frage ist dann auch..........."Wohin mit dem Ersatzrad?????"
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*
@hardttopwesti:
Ha - wohin wohl mit dem Ersatzrad ? - auf die frisch lackierte Front!
Oder:
nachdem bigbug nicht wirklich mit uns über die Möglichkeiten - besser: die Vor-und Nachteile einer Bugradkiste sprechen will, bist Du jetzt halt dran
Was hältst Du von einem Faltrad? gabs für Westis mit Berlin-Heizungsschacht ohne Heizung. By the way: die Transportkosten für diesen Schrank aus den Staaten sind bestimmt happig.
gruss ulme
Ha - wohin wohl mit dem Ersatzrad ? - auf die frisch lackierte Front!
Oder:
nachdem bigbug nicht wirklich mit uns über die Möglichkeiten - besser: die Vor-und Nachteile einer Bugradkiste sprechen will, bist Du jetzt halt dran
Was hältst Du von einem Faltrad? gabs für Westis mit Berlin-Heizungsschacht ohne Heizung. By the way: die Transportkosten für diesen Schrank aus den Staaten sind bestimmt happig.
gruss ulme
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
Ich hab mir das auch schon überlegt ob ich 4 große schöne Löcher in die Front bohren soll :unbekannt: aber die reaktion von meinem Dad
hehe aber war ja auch nur ein Witz.
Hm also wenn der Dachgepäckträger drauf ist kommt das Rad da drauf und zur not eben so ein Reifen-Pannen Set.Das mit dem Radkasten hab ich mir auch schon überlegt aber ich finde das past nicht zu meinem Bus!Was hat es mit dem Faltrad auf sich???
Zu den Versandkosten naja billig war das ding nun nicht aber die Versandkosten von 177 $ leiste ich mir nun mal
Wobei der Witz ja ist das der Versand mehr kostet wie der Schrank
Weil Möbel für meine jahr zu finden ist in Deutschland echt unmöglich
Blöde Afrika Verschiffung................
Grüße
Andy
Hm also wenn der Dachgepäckträger drauf ist kommt das Rad da drauf und zur not eben so ein Reifen-Pannen Set.Das mit dem Radkasten hab ich mir auch schon überlegt aber ich finde das past nicht zu meinem Bus!Was hat es mit dem Faltrad auf sich???
Zu den Versandkosten naja billig war das ding nun nicht aber die Versandkosten von 177 $ leiste ich mir nun mal
Weil Möbel für meine jahr zu finden ist in Deutschland echt unmöglich
Grüße
Andy
Ersatzread? Auf den originalen Westfalia-Dachgepäckträger!!! 
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Andreas *4
---
Quatsch dafür mußt Du kein Loch bohren! Zumindest nicht in die Front.Hardtop-Westy hat geschrieben:Ich hab mir das auch schon überlegt ob ich 4 große schöne Löcher in die Front bohren soll ...
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
wie dann ????
Kannst oben in der Stoßstange befestigen(anschrauben) und an der Front "anlehnen" das es nicht klappern kann... Guckt der TÜV eh nich drunter
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!Re: T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*
Der 1.April ist doch schon vorbei, oder?FW177 hat geschrieben:Kannst oben in der Stoßstange befestigen(anschrauben) und an der Front "anlehnen" das es nicht klappern kann... Guckt der TÜV eh nich drunter
Weißt Du, was so´n Rad für Kräfte entwickelt, wenn das bei der Fahrt muter vor sich hinflattert?
Leider hab´ich nicht jedes durch kuriose Bugradhalter verhunzte Frontblech von irgendwelchen Schlachtbussen fotografiert, aber dieser Vorschlag ist mit Abstand der gewagteste. Falls er denn ernst gemeint ist...
Gruß
Daniel
...der Bugradhalter doof findet, aber wenn, dann auf jeden Fall nur eine einzige Art der Befestigung anrät (die genau so auch vorgeschrieben ist): Mit 4 von innen durch Streben gesicherten Schrauben durchs Frontblech und 2 zur Abstützung auf der Stoßstange.