T2 im Munitionsbunker, nun mit Fotos
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Nicht nur die Farbkombi - der gesammte Bus wird sicher lecker 

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Re: T2 im Munitionsbunker, nun mit Fotos
So, Bunker II ist übergabebereit und habe heute mal Mass genommen um einen Eindruck zu bekommen wie gross doch so ein Bunker ist. Mein Gespann würde mehr als 2 x in der Länge reinpassen, im Klartext 12 T2 bzw. mindestens 15 T2 wenn diese recht knapp hintereinanderstehen würden.wenn ich Regal einbauen würde, dann sogar 30
Nächste Woche werde ich wohl einziehen können

Nächste Woche werde ich wohl einziehen können

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
@ Clipperfreak. Klaus hier nochmal ein bischen Nachhilfe. Eine Autoverkäufer gibt die Fahrzeuge ab, er bunkert sie nicht.
Irgenwie hast Du das Grundlagenseminar in der BWL I Lesung falsch verstanden. Horten gibt keinen positiven Effekt für die
Volkswirtschaft.
Also raus mit den Dingern und an den Mann, wir wollen die Fahrzeuge auf der Straße sehen.
Irgenwie hast Du das Grundlagenseminar in der BWL I Lesung falsch verstanden. Horten gibt keinen positiven Effekt für die
Volkswirtschaft.

Also raus mit den Dingern und an den Mann, wir wollen die Fahrzeuge auf der Straße sehen.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
creme21 hat geschrieben:@ Clipperfreak. Klaus hier nochmal ein bischen Nachhilfe. Eine Autoverkäufer gibt die Fahrzeuge ab, er bunkert sie nicht.
Volkswirtschaft.![]()

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Hab ich mir gedacht!clipperfreak hat geschrieben:creme21 hat geschrieben:@ Clipperfreak. Klaus hier nochmal ein bischen Nachhilfe. Eine Autoverkäufer gibt die Fahrzeuge ab, er bunkert sie nicht.
Volkswirtschaft.![]()
![]()

Naja auf der anderen Seite warum auch nicht mal was für die Nachwelt erhalten?
Dann werden ein paar Archäologen in 1000 Jahren sagen: Och guck mal die hatten ja lustige Fortbewegungsmittel damals
Dann werden ein paar Archäologen in 1000 Jahren sagen: Och guck mal die hatten ja lustige Fortbewegungsmittel damals

Gruß aus Ostwestfalen,
Markus
Markus
Wenn das in 1000 Jahren mal ausgegraben wird und die Forscher dort 15, sauber aufgereihte, T2 Busse finden, dann wird das garantiert als religiöse Grabstätte angesehen.
In Verbindung mit alten Dokumenten über Woodstock, Jimmy Hendriks, Studentenrevolten, Berlin Kreuzberg usw. werden sie Klaus zum Zeremonienmeister einer weltumspannenden Glaubensgemainschaft küren und den ganzen Berg rings um die Bunker abtragen, auf der Suche nach dem dort vergrabenen, geheimnisvollen, religiösen Führer.
Gruß
Jörg
In Verbindung mit alten Dokumenten über Woodstock, Jimmy Hendriks, Studentenrevolten, Berlin Kreuzberg usw. werden sie Klaus zum Zeremonienmeister einer weltumspannenden Glaubensgemainschaft küren und den ganzen Berg rings um die Bunker abtragen, auf der Suche nach dem dort vergrabenen, geheimnisvollen, religiösen Führer.
Gruß
Jörg
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
... und bei der Suche noch 4 weitere Bunker finden mit nach Baujahren sortierten Schätzen (T1, T3 und T4) und den letzten Bunker mit elegant anmutenden und windschnittigen Karrossen bei manchen auch unter einer dreistelligen Nummer bekannt 911
... sehr schöner Beitrag übrigens in dem aktuellen Oldtimer-Magazin über Deinen - wie sollte man es anders erwarten - sehr sahneschnittigen Porsche

... sehr schöner Beitrag übrigens in dem aktuellen Oldtimer-Magazin über Deinen - wie sollte man es anders erwarten - sehr sahneschnittigen Porsche

bulli-me hat geschrieben:... und bei der Suche noch 4 weitere Bunker finden mit nach Baujahren sortierten Schätzen (T1, T3 und T4) und den letzten Bunker mit elegant anmutenden und windschnittigen Karrossen bei manchen auch unter einer dreistelligen Nummer bekannt 911
... sehr schöner Beitrag übrigens in dem aktuellen Oldtimer-Magazin über Deinen - wie sollte man es anders erwarten - sehr sahneschnittigen Porsche![]()
Hier möchte ich mal das Zitat von Bigbug aufgreifen:
Wer hat, der kann!

andersrum wird aber auch ein Schuh draus: wer kann, der hat ...