Ja, deswegen schaff ich ja auch nix mehr wegAndi hat geschrieben:Wow! Bist du nicht Papa geworden?

Naja, 1-2 Tage die Woche zum Schrauben sind schon noch drin

Ja, deswegen schaff ich ja auch nix mehr wegAndi hat geschrieben:Wow! Bist du nicht Papa geworden?
Benschpal hat geschrieben:nicht gestern, sondern HEUTE!!!!!
ein neues herz schlägt in meinem bus!!!!
haaaaa, der geht so gut!! ich kanns euch gar ned sagen, wie mich das freut!!!
ich bin heute schon 120km/h gefahren!!! das schnellste mitm 50psler waren 110, und das bergab und mit rückenwind!!
leute, es freut mich so, er geht so gut, und er zieht an und man kann sofort voll ins gas steigen!! das gabs früher ned....
ich bin so happy!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bensch
Wahnsinn. Und das neben dem Job.Peter E.*142 hat geschrieben:Ja, deswegen schaff ich ja auch nix mehr wegAndi hat geschrieben:Wow! Bist du nicht Papa geworden?![]()
Naja, 1-2 Tage die Woche zum Schrauben sind schon noch drin
ja, einen Ziegel aufm bremspedal!!ulme*326 hat geschrieben: Bremskraftverstärker auch schon installiert?
Ui - Daumendrück!Benschpal hat geschrieben:hab ja nächste woche mündliche matura (abi)....
Bensch,Benschpal hat geschrieben:nö, hab ich noch nicht, bremst aber ganz gut!ulme*326 hat geschrieben: Bremskraftverstärker auch schon installiert?
kommt aber noch rein, wenn mal zeit ist, hab ja nächste woche mündliche matura (abi)....
bensch
ab 17, dann aber nur auto.ulme*326 hat geschrieben:sag mal: ab welchem Alter dürft Ihr in Österreich denn Auto fahren?
In Deutschland bekommst Du den Motorumbau ohne BKV nicht vom TÜV abgenommen.
gruss ulme
Hi,ulme*326 hat geschrieben:Bensch,Benschpal hat geschrieben:nö, hab ich noch nicht, bremst aber ganz gut!ulme*326 hat geschrieben: Bremskraftverstärker auch schon installiert?
kommt aber noch rein, wenn mal zeit ist, hab ja nächste woche mündliche matura (abi)....
bensch
dann nächste Woche volle Konzentration :unbekannt: und viel Glück. - sag mal: ab welchem Alter dürft Ihr in Österreich denn Auto fahren?
In Deutschland bekommst Du den Motorumbau ohne BKV nicht vom TÜV abgenommen.
gruss ulme
ok, interessant - dann muss ich mich da wohl irren, aber irgendwie unglaublich - jedoch konnte man den Flachmotor nur mit nem BKV kombiniert ab Werk kaufen. Da bin ich mir aber sehr sicher. Und - wie bremst sich ein voll beladener Camper mit AP-Motor?MichaT2a hat geschrieben: das stimmt nicht, ich hab meinen AP mit dem "Ratgeber Änderungen an VW- und Audi-Fahrzeugen" problemlos ohne BKV eingetragen bekommen, der ist in den Unterlagen nichtmal beim CJ vorgschrieben.
Micha