Die Frechheit der Woche!
Re: Die Frechheit der Woche!
Der Preis ist doch ok.
Für alles original.
Mit Diesel und "ausstellbaren Schiebefenstern". Das "Festbett" darf auch nicht ignoriert werden.
Für alles original.
Mit Diesel und "ausstellbaren Schiebefenstern". Das "Festbett" darf auch nicht ignoriert werden.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Polle hat geschrieben:Der Preis ist doch ok.
Für alles original.
wenns ein Festzelt

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Die Frechheit des Jahres !
Hinter diesen VW´s war ich seit fast 10 Jahren her und nun hat sie mir der VW Konzern weggeschnappt.
Geld regiert die Welt
Leider haben mündliche und per Handschlag vereinbarte Verträge vor Gericht keine Wirkung.
Uli
Hinter diesen VW´s war ich seit fast 10 Jahren her und nun hat sie mir der VW Konzern weggeschnappt.
Geld regiert die Welt

Leider haben mündliche und per Handschlag vereinbarte Verträge vor Gericht keine Wirkung.
Uli
- Sgt. Pepper
- *
- IG T2 Mitgliedsnummer: 834
Ärgerlich aber so langsam glaube ich, dass die Zeit der Idealisten vorbei ist und es nur noch ums Geld geht.
Und... ein Grund mehr diesen "Konzern" nicht gut zu finden!
Gruß Stephan
Und... ein Grund mehr diesen "Konzern" nicht gut zu finden!
Gruß Stephan
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Uli ist nicht wahr oder?
Ich sags ja schon seit JAAAAHREN VW Su.......!

Ich sags ja schon seit JAAAAHREN VW Su.......!
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Äh, Uli... und wie war das nun...? Du hast 1000 Euro geboten und wolltest nochmal handeln...?
Nicht ernsthaft, oder?
http://www.motor-klassik.de/szene/dirk- ... 36358.html

Nicht ernsthaft, oder?

Kennzeichen TT
Jetzt sag' bitte nicht, die standen bei mir um die Ecke??!

Jetzt sag' bitte nicht, die standen bei mir um die Ecke??!
Luftige Grüße Robin
Re: AW: Die Frechheit der Woche!
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Selbst bei der "Utopischen" Summe von 2k hätte ich im Traum nicht ans Feilschen gedacht.Dani*8 hat geschrieben:Äh, Uli... und wie war das nun...? Du hast 1000 Euro geboten und wolltest nochmal handeln...?![]()
Nicht ernsthaft, oder?

Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Das glaube ich einfach nicht....Dani*8 hat geschrieben:Äh, Uli... und wie war das nun...? Du hast 1000 Euro geboten und wolltest nochmal handeln...?![]()
Nicht ernsthaft, oder?

Das stimmt nicht, ich hatte dem alten, sehr lieben, Mann damals 1.000,- Euro pro Bulli geboten und den Käfer wollte ich erst gar nicht haben.
Der alte Mann war damit einverstanden, Basta ! Das Übel begann mit seinem Neffen der bei VW arbeitet und jetzt erst erfuhr das sein Onkel diese alten Autos in der Garage hortete. Laut Aussage des alten Mannes weiß er noch nicht mal was VW am Ende bezahlt hat.
Ich verspüre große Lust mich mal bei motor-klassik und VW zu beschweren warum die so eine Lüge verzapfen, Menschmeier noch mal

Hat aber keinen Sinn, da kämpfe ich gegen Windmühlen. Ende Aus Vorbei Geld regiert die Welt.
Uli