Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Polle
Wohnt im T2!

Re: AW: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Polle »

Ah ja. Da isse. Die andere Seite der Medaille. Dacht ichs mir doch.
Vielleicht kann unser Mann beim Konzern ja mal rausfinden, für welche Summe die jetzt weggegangen sind.
Würd mich nicht wundern, wenn der Neffe n popligen Neuwagen bekommen hat.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Dani*8 »

Tja, die öffentliche Version wird wohl vom Neffen stammen... :dagegen:
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Polle hat geschrieben:
Dani*8 hat geschrieben:Äh, Uli... und wie war das nun...? Du hast 1000 Euro geboten und wolltest nochmal handeln...? :versteck:
Nicht ernsthaft, oder? :shock:

http://www.motor-klassik.de/szene/dirk- ... 36358.html
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Selbst bei der "Utopischen" Summe von 2k hätte ich im Traum nicht ans Feilschen gedacht.:shock:
Leute, wenn ihr die Dinger mal in Natura gesehen hättet, und ein bisschen mal von den Preisen im Netz abstand nehmen würdet, hättet ihr auch nicht viel mehr geboten. Habt ihr auch mal daran gedacht was so eine Bergungsaktion für mich kostet ? Von mir bis zum Bodensee liegen ca. 600km, Anhängermiete, Sprit, Hotelkosten, Werkzeug-- das eine WE hat mich schon 500,- gekostet.
Natürlich sind 1.000,- pro Bus nicht viel, aber warum soll ich mehr bieten als nötig, vorallem wenn beide Seiten damit einverstanden sind ?
Am Ende hatte ich 2.500,- für die beiden T1+Käfer geboten, das war das angebliche feilschen !
Soll ich Euch mal erzählen wie das erste Telefonat mit dem Herren ablief : " ach, sind die Autos noch so viel Wert ?" :ritter:
LG Uli
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Da üwrde ich mir aber doch wirklich überlegen, den Herrschaften der Zeitung mal Deine Darstellung zukommen zu lassen - evt. in Form einer Gegendarstellung?
Die muss doch gedruckt werden, oder?
Gruss Franz-Josef
bc72
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 461

Beitrag von bc72 »

Gegendarstellungen müssen gedruckt werden, allerdings weiß ich nicht wie das in diesem Fall ist, da kein Name genannt wurde....

Gruß
Christian
Suche:
Taxizubehör
T2 mit EZ 08/72
Franz-Josef
Wohnt im T2!

Beitrag von Franz-Josef »

Das kann er ja dann auch unter dem Namen "Der Sammler" einfordern :dafür:
Gruss FRanz-Josef
sambabully
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sambabully »

Mein Beileid Uli.....aber da hättest Du früher zuschlagen müssen. 10 Jahre???? wie hast du das ausgehalten??
3-2-1------MEINNS. Du weisst doch wie die Welt tickt :unbekannt:
bei unserer letzten bulli-bergungsaktion haben wir innerhalb von 10 tagen ein paar mann aus dem forum organisiert und das ding gleich rausgeholt, bevor noch jemand anderes auf die idee kommt.
hier ein kleines video: http://youtu.be/VbE9vb7Rlr8
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

sambabully hat geschrieben:Mein Beileid Uli.....aber da hättest Du früher zuschlagen müssen. 10 Jahre???? wie hast du das ausgehalten??
das kann ich dir genau sagen : ich hatte es nicht eilig und ich habe dem alten Mann mehrfach gesagt er solle sich mal erkundigen was die Autos Wert sind.
Ausserdem wollte er die Garage freiräumen und dafür bräuchte er Zeit. Bis vor einem Jahr wusste niemand auf der Welt (ausser er und ich) das da Autos schlummern. Warum also sollte ich da Druck machen ?
Damit da nichts falsch verstanden wird, der alte Mann hat keine Schuld an der Miserie. Nur ich, da ich zu naiv an die Sache gegangen bin weil ich da nichts schriftlich festgehalten hatte :versteck: :wall:
Uli
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Hey Uli
Nicht falsch verstehen.
Der Preis is doch ok. Ist ja nicht so, daß da Sahnestücke standen. Da hat sichtbar der Zahn der Zeit genagt. Also ist entsprechend finanzieller und logistischer Aufwand nötig, um sie herzurichten. Da bin ich ganz bei dir. Wenn sie etwas mehr gekostet hätten, wärs aber auch nichts falsches gewesen. Wenn ich mir überlege, was die Inselaffen zahlen, hätte man immer noch n Taler machen können.
3 restaurationsbedürftige Fahrzeuge auf einen Schlag sind eh zu viel.

Gruß Polle

Obwohls ne echt krasse Sache gewesen wäre. Hat eingeschlagen wie ne Bombe.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Robin
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Robin »

Hi Uli,

ich fühle mit dir! Ich würde mich vermutlich noch in ein paar Jahren darüber aufregen... :wall:
Verrätst du mir, in welchem "Dorf" das war? Würde mich aufgrund der vermutlich unglaublichen Nähe brennend interessieren.
Danke und Gruß
Robin

P.S.: Wie kam denn bloß der Kontakt bei dieser großen Entfernung zustande?
Luftige Grüße Robin
Antworten