Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von clipperfreak »

Ich kann Ulis Ärger verstehen aber VW kann dafür m.M. gar nix.

Die Fahrzeuge wurden denen wohl vom Neffen angeboten und da haben die zugegriffen, hätte jeder wohl hier gemacht, wenn er das Angebot bekommen hätte. Bei solchen GEschichten muss man immer sofort Nägel mit Köpfen machen, was wäre wenn der Opa überraschend morgens nimmer aufgewacht wäre, dann wäre Uli ohne Vertrag auch leer ausgegangen bin ich mir sicher.

Auf jeden Fall besser als wenn die Holländer davon Wind bekommen hätten und sich eine goldene Nase daran verdient hätten. Ich sehe schon den Anzeigentext vor Augen :wink: :mrgreen:

Mit welchem personellem Einsatz VWN da vor Ort war, wohl gleich Betriebsausflug der ganzen Restaurationsabteilung in Hannover um die 3 Autos da rauszuziehen :confused:

Ich hoffe doch dass VWN die Fahrzeuge wieder in den Originalzustand restauriert, denn der Barndoor war eh schon verbastelt hatte die Kniestücke vom späten T1 drin :versteck:

Es darf davon ausgegangen werden dass noch zig ähnliche Fahrzeuge in irgendwelchen Hallen, Garagen, Scheunen, bzw. Obstgärten (habe daraus heute selber einen geborgen, wenn dass der Toni43 wüsste)seit Jahrzehnten warten um wiederentdeckt zu werden :gut:
Gruß
Klaus *223
Toni43
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Beitrag von Toni43 »

clipperfreak hat geschrieben: Es darf davon ausgegangen werden dass noch zig ähnliche Fahrzeuge in irgendwelchen Hallen, Garagen, Scheunen, bzw. Obstgärten (habe daraus heute selber einen geborgen, wenn dass der Toni43 wüsste)seit Jahrzehnten warten um wiederentdeckt zu werden :gut:
Habe gerade das Bild gesehen das du in Österreich Obst gepflückt hast :wink: Das Österreichische Obst ist halt doch das beste. :wink:
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
olle78
T2-Süchtiger

Re: AW: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von olle78 »

Es gibt noch mehr ! An diesem arbeite ich auch schon 5Jahre, das Problem daran ist, wenn der Bus raus ist, fällt die ganze Scheune ein.
Bild
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Die Geschichte vom Ulli ist hart, das schlimme ist halt so kurz vor dem Ziel / der Abholung die Schranke zu bekommen!
Und dann, dass die Bergungsaktion noch so öffentliches Interesse lockt! Macht VW bestimmt nur, um weitere Garagen und Scheunen Besitzer aufmerksam zu machen sich zu melden!

Aber ich erlebe das jeden Tag im Geschäft "wer schreibt der bleibt" aber wann sollen wir dann Arbeiten, wenn wir furz und feuerschein schriftlich festhalten! Dann müssen wir uns nicht wundern was aus uns mal wird!

ich hoffe nur das mein Scheunenvermieter nicht bei VW Anruft und sagt hier stehen so nen paar alte Karren rum :lol:
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
T2Arizona
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Beitrag von T2Arizona »

Wer hat den schon gesehen?
"Fahrtauglich, teilweise Rost" :-)
Trotz Samba, ein Fall zum Schlachten oder verschrotten finde ich.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Rudi
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Rudi »

Da steht "Das Fahrzeug ist nicht fahrtauglich, Rohkarosse, teilweise Rost"...

Okay für ne Rohkarosse n saftiger Preis aber was ich da so sehe is das alles machbar. Rein vom Zustand her finde ich den garnichmal so schlecht und sehe keinen Grund den zu schlachten oder gar zu verschrotten. (Wer verschrottet heutzutage noch n T1? Und dann auch noch n Samba?)
Nur den Preis finde ich ein wenig sehr hoch angesetzt...

Gesendet von meinem FF-OB/ZB mit Tapatalk
Dani*8
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Beitrag von Dani*8 »

Also wenn das Bild des Bodens wirklich von diesem Wagen ist, würde ich den als "fürn Samba ganz okay" bezeichnen. Der ist machbar.
Über Preise sag ich angesichts der drohenden 40.000-Grenze für T2s nur noch:

Das ist unser ganzes Geraffel von hinten bis vorne nicht wert

Wers trotzdem zahlt, hat irgendein Loch in seinem Leben, das er mit Geld stopft...

Ich würde freiwillig 8.000 Euro für das Samba-Wrack ausgeben - auch das sind 15.000 D-Mark. Dafür konnte man vor nicht allzu langer Zeit noch einen Neuwagen kaufen.
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Beitrag von Rüdiger*289 »

Diesen Preis finde ich auch recht sportlich

http://www.ebay.de/itm/VW-T2-mittlere-S ... 1e851343d5

Vielleicht habe ich auch keine Ahnung von Sitzbänken ?
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
T2Arizona
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 739

Beitrag von T2Arizona »

Rudi hat geschrieben:Da steht "Das Fahrzeug ist nicht fahrtauglich, Rohkarosse, teilweise Rost"...

Okay für ne Rohkarosse n saftiger Preis aber was ich da so sehe is das alles machbar. Rein vom Zustand her finde ich den garnichmal so schlecht und sehe keinen Grund den zu schlachten oder gar zu verschrotten. (Wer verschrottet heutzutage noch n T1? Und dann auch noch n Samba?)
Nur den Preis finde ich ein wenig sehr hoch angesetzt...

Gesendet von meinem FF-OB/ZB mit Tapatalk
Achso, da steht "nicht fahrtauglich" das habe ich aus Schock überlesen :stupid:
Jedenfalls wäre ein solches Mammutprojekt echt sportlich. Verbogener Frontscheibenrahmen und alleine die ganzen fehlenden Teile.
Aber eine Tolle Sitzbank ist ja momentan auf Ebay:
Diesen Preis finde ich auch recht sportlich
http://www.ebay.de/itm/VW-T2-mittlere-S ... 1e851343d5
Vielleicht habe ich auch keine Ahnung von Sitzbänken ?
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
alexos
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von alexos »

ich steh auf Bugräder!

...aber das ist ja mal richtig viel Arbeit für fast gar kein Geld - und dazu ein durchaus motivierender Verkaufstext!

ausserdem: seit wann hat ein 77er die dicken Motordeckelscharniere?

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa ... =74605089&

:steine:
Bild
Antworten