Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
- Eifelhengst100
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Hallo Olle78
ich versuche einfach mal auf diesem Wege dir ein Foto von dem Motorblech zukommen zu lassen. Ich hoffe das du es erhällst. Das Teil, bzw die Bleche welche ich benötige sind mit einem Pfeil gekennzeichnet
Gruß Wolfgang
ich versuche einfach mal auf diesem Wege dir ein Foto von dem Motorblech zukommen zu lassen. Ich hoffe das du es erhällst. Das Teil, bzw die Bleche welche ich benötige sind mit einem Pfeil gekennzeichnet
Gruß Wolfgang
luftgekühlte Grüße
Wolfgang aus der Eifel
Wolfgang aus der Eifel
- woolybulli
- T2-Süchtiger
- Neue Heizbirnen eingebaut
- Neuen Auspuff eingebaut
- geknickten Peilstabgeber für Öltemp. geschient
und dafüt 4 Stunden bis halb eins in Hamburg-Hammerbrook auf der Straße gelegen.
Danach konnte ich gut schlafen
und dafüt 4 Stunden bis halb eins in Hamburg-Hammerbrook auf der Straße gelegen.

Gruß aus Hamburg,
Felix
Felix
Da hast aber schön was auf der Straße geschafft! Hast Du Bilder gemacht?woolybulli hat geschrieben:- Neue Heizbirnen eingebaut
Von Reperatur am Straßenrand gabs auch mal nen Fred(Thread)!
Ist immer Intressant sowas!

Heute getan statt gestern geatn: Den grünen 70 PS Berlin gefahren.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
hallo...
ich habe heute mein gutes stück gewaschen und sogar unterm bus gelegen und alle ecken und kannte ausgespühlt...
mann glaubt garnicht was da für schmutz überall steckt...und anschliesend meine frau auf arbeit besucht
gruss T2 David
ich habe heute mein gutes stück gewaschen und sogar unterm bus gelegen und alle ecken und kannte ausgespühlt...
mann glaubt garnicht was da für schmutz überall steckt...und anschliesend meine frau auf arbeit besucht

gruss T2 David
ist ja ziiiieemlich zweideutig, deine aussage....T2 David hat geschrieben:hallo...
ich habe heute mein gutes stück gewaschen, mann glaubt garnicht was da für schmutz überall steckt...und anschliesend meine frau auf arbeit besucht

wir haben heute die neue frontscheiben dichtung eingebaut!!!
es hat drei anläufe gebraucht, bis es hingehauen hat

aber jetzt sollte s dicht sein!!!!
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
mein gutes Stück gewaschen.....unterm Bus.....ausgespühlt....schmutz überall...Frau besucht.... (hast viel Spaß, gell?)T2 David hat geschrieben:hallo...
gruss T2 David
Eifelhengst100 hat geschrieben:Hallo Olle78
Gruß Wolfgang
Ich schau am WE mal nach was ich noch da hab.
Ansonsten hab ich an der Pritsche und am Camper ne 1200er AHK montiert, wobei ich es bisher nur geschafft habe die vom Camper anzuschließen, kontrolle folgt morgen.
Tüv hoffentlich am Freitag

- woolybulli
- T2-Süchtiger
nee leider keine Bilder. Bin froh das ichs hinter mir habe. So richtig "spannungsfrei" ist das ja nie...FW177 hat geschrieben:Da hast aber schön was auf der Straße geschafft! Hast Du Bilder gemacht?woolybulli hat geschrieben:- Neue Heizbirnen eingebaut
Von Reperatur am Straßenrand gabs auch mal nen Fred(Thread)!
Ist immer Intressant sowas!
Gruß aus Hamburg,
Felix
Felix
Habe gestern neue Dichtungen ins Klappdach eingebaut 
Bin schon mal gespannt auf das neue Fahrgefühl

Bin schon mal gespannt auf das neue Fahrgefühl