Ich habe die neuen Hörner an der Heckstoßstange montiert.
Diese sind wohl bei der Reparatur eines Heckschadens in den USA abhanden gekommen.
Wieder ein Schritt mehr Richtung Originalität.
Bei Arbeiten im Inneren vom Bus habe ich gestern noch einen Bierstöpsel aus Sierra-Nevada gefunden
Ich freue mich immer über die kleinen Dinge, die eine Geschichte zum Fahrzeug erzählen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.
Ich habe schnell noch, kurz vor dem Urlaub, eine Aussendusche montiert. Nur der Duschkopf ist aus dem Campingzubehör, der Rest ist Standard-Imdustriebedarf. Unter dem Auto befinden sich 45 Liter Frischwasser, das sollte zum Sand abspülen reichen ..
Gestern ganz unspektakulär einen neuen Bremslichtschalter eingebaut (habe übrigens auch nur einen an meinem BKV-losen HBZ). Jetzt weiß die "Nachwelt" wieder, daß ich manchmal absichtlich langsamer werde ...
Grüße
Bernd
Mit dem Zweiten fährt man besser
Bus L, MJ 73, 50 PS (AD)
Gerade fertig.
Es gibt die Idee ja mit Holzkästen
Aber Holz trägt mir zuviel auf, dann passen meine Teller nicht mehr rein, liegen sowieso schon schräg drin.
Hab mir von meinem Blechspezi Kästen aus 0,5mm V4A kanten lassen, lebensmittelecht
Jetzt hat die Rausräumerei ein Ende
Ralph
IMG_3428.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße von der Baar
Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Nicht schlecht. Kann man Notfalls auch für den Ölwechsel verwenden. Oder um den Salat zu mischen...
Im Ernst: ich finde sinnvolle Erweiterungen/Ergänzungen der Einrichtung immer klasse!
Noch ein Zusatz zum Thema "Verbesserung der Inneneinrichtung": an meinem Helsinki Kleiderschrank habe ich die Rückwand durch eine weiß transluzente Kunststoffwand ersetzt. So hat man, zumindest tagsüber, immer Licht im Schrank und findet die gesuchten Sachen schneller
Duetto hat geschrieben: ↑04.08.2020 10:19
Noch ein Zusatz zum Thema "Verbesserung der Inneneinrichtung": an meinem Helsinki Kleiderschrank habe ich die Rückwand durch eine weiß transluzente Kunststoffwand ersetzt. So hat man, zumindest tagsüber, immer Licht im Schrank und findet die gesuchten Sachen schneller
Gruss,
Uli
Nach Diktat verreist...
Hi Duetto,
was hast du da für ein Material verwendet? Finde die Idee ziemlich gut!