T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: T2a Clipper Restauration*Neue Bilder*

Beitrag von Hardtop-Westy »

Und die Version ist mir zu heftig :cry:
Dann eher auf dem Gepäckträger :thumb:
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Hilfe aps!
Mißverständnis über Mißverständnis,
jetzt entgleist der Thread und ich bin möglicherweise schuld.
Wir reden hier jetzt alle von Lampen auf/unter und in Stosstangen, von Bugradkisten und Ersatzrädern. Und alles wird nun durcheinander gemischt.
Ein wunderschöner Beispielthread für unbeabsichtigte abdriftende, sinnentstellende Welt-/ Finanz- und sonstige Berichterstattung :wink:
Hier in diesem Thread geht es originär um Hardtopwestis formidable T2a-Restaurierung und Teile-Nachfertigungsaktionen (über die wird eines Tages in T2-Büchern zu lesen sein, da bin ich mir sicher).
@aps:
mach doch bitte nen Extra Thread auf "Über Frontstoßstangen/Reserveräder/Bugradkisten/Zusatzlampen". Es ist - glaube ich - an der Zeit.
Danke und sorry für die verursachte Mühe.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

ulme*326 hat geschrieben: Hier in diesem Thread geht es originär um Hardtopwestis formidable T2a-Restaurierung und Teile-Nachfertigungsaktionen (über die wird eines Tages in T2-Büchern zu lesen sein, da bin ich mir sicher).
.
:shock: Ui ui danke für die Blumen aber glaubst du echt das ich noch in die Geschichte eingehen werde :surprised:
na da bin ich ja mal gespannt..............war heut wieder ein Thema beim Familiengrillen(nächste Projekte und so)

Grüße
Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

Hier nun mal die M-Plakette vom Clipper

Bild

bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

aps hat geschrieben:Ersatzread? Auf den originalen Westfalia-Dachgepäckträger!!! :wink:
:dafür:

@ ulme: wußte nicht, daß ne Bugradkistendiskussion offen ist... sorry :unbekannt: Kann mich nur an ne "Nebelscheinwerfer auf Stoßstange-Diskussion" erinnern. Wobei ich mir neulich auch der Überlegung hingegeben hab, auf normale Stoßstange und Bugradhalter umzurüsten. Aber wegen zuviel Aufwand gestrichen.. außerdem nicht original.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Re: T2a Clipper Restauration

So es geht weiter :mrgreen: Nach T2b Großbaustelle,Gurtaufnahmen,Maikäfertreffen und Mühlenzauber ging es weiter am Clipper mit der Mittleren Seitenwand damit wir die B-Säule und das Kniestück optimal einpassen können.Hier mal die Bilder der angepassten Blechteile.
Ich war echt überrascht von der Seitenwand do Brazil!!Passform :thumb: Und den Passenden NOS Made in Germany Außenschweller konnte ich in Hannover ergattern.
Wobei der Schweller mir fast zu schade ist zum einschweißen da er eine perfekte Passform hat und die richtigen Ablauflöcher vorhanden sind was nicht bei allen Schwellern der Fall ist.
Weiter geht es nächste Woche da am Mittwoch ein anderes Getriebe in das Cabrio eingebaut wird :steine:

Grüße
Andy
100_1489.jpg
100_1498.jpg
100_1495.jpg
Zuletzt geändert von Hardtop-Westy am 21.10.2009 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

100_1719.jpg
100_1726.jpg

boggsermodoa
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von boggsermodoa »

:gut:

... und komm mangels Leserresonanz bloß nicht zu dem Schluß, daß es keinen interessieren würde!
Es hat uns nur allen die Sprache verschlagen.

Gruß,

Clemens
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!

:happy: okay dann kann ich ja auch wieder text schreiben :wein:

ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

ich hatte dieser Tage ja Gelegenheit mir das bei hardtop-westy live anzuschauen. Ich kann nur sagen - eine Reise wert - er sollte Eintritt verlangen.
Einen in der IG zu haben der Teilenachfertigung in dieser höchsten Qualität beherrscht - das sollten wir in der IG zu schätzen wissen. Unbedingt sollte man das Waren- und Dienstleistungsangebot des virtuellen IGT2-Supermarktes doch wieder aufbohren (Nachfertigungen, Leihmotoren usw....Restaurierungsseminare).
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten