brebber´s Bussuche hat glückliches Ende genommen!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benschpal
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Verkaufe T2b Westfalia Bj 77

Beitrag von Benschpal »

meiner war schlechter beinander und wir haben ihn trotzdem gekauft, aber nur um 2000 weniger als der grüne!

der ist doch toll, wenn er so ist wie beschrieben! der hat sogar ein schiebedach!!! :jump: :dafür: allein desswegen würd ich den zu 70% kaufen!!

da würd ich nicht lang überlegen

samt kaufpreis und restaurierungskosten bin ich schon über 6000...

fahr hin und kauf den!

bensch
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
brebber
T2-Süchtiger

T1 der ein T2 ist

Beitrag von brebber »

Ich hatte gestern einen sehr schönen T2 bei mobile.de gefunden. (Stand aber als T1 drin.)
Der Preis kam mir (erfreulicherweise) sehr günstig vor.

Inzwischen ist das Fahrzeug gelöscht und ich habe folgende Antwort auf meine Anfrage erhalten:
Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich möchte mich für meine Verspätung bei der Beantwortung. Ich werde versuchen, Antwort eindeutig alle Ihre questions.First Ich möchte erwähnen, dass das Auto befindet sich in Spanien (Vigo) meine Rezidential place.I haben das Auto von meinem Großvater aus Deutschland, wie starb vor einem Jahr. Ich möchte nicht, dass, um das Auto in Spanien, weil die Versicherung Steuern sind sehr teuer. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und andere (Umwelt-Kontrollen) ist gültig bis 06,2009.
Ist in erster Besitzer des Autos. Ich versichere Ihnen, das Auto sieht aus und funktioniert perfekt, nie in ein Unfällen oder damages.In Fall, dass Sie sich dafür interessieren, kaufen sie zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort.
Danke
Denkt Ihr, was ich denke...

PS: Den Quote Text werde ich morgen wieder löschen, da man Emails glaube ich nicht veröffentlichen darf....
Harald
Wohnt im T2!

Re: T1 der ein T2 ist

Beitrag von Harald »

brebber hat geschrieben:Ich hatte gestern einen sehr schönen T2 bei mobile.de gefunden. (Stand aber als T1 drin.)
Der Preis kam mir (erfreulicherweise) sehr günstig vor.

Inzwischen ist das Fahrzeug gelöscht und ich habe folgende Antwort auf meine Anfrage erhalten:
Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich möchte mich für meine Verspätung bei der Beantwortung. Ich werde versuchen, Antwort eindeutig alle Ihre questions.First Ich möchte erwähnen, dass das Auto befindet sich in Spanien (Vigo) meine Rezidential place.I haben das Auto von meinem Großvater aus Deutschland, wie starb vor einem Jahr. Ich möchte nicht, dass, um das Auto in Spanien, weil die Versicherung Steuern sind sehr teuer. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und andere (Umwelt-Kontrollen) ist gültig bis 06,2009.
Ist in erster Besitzer des Autos. Ich versichere Ihnen, das Auto sieht aus und funktioniert perfekt, nie in ein Unfällen oder damages.In Fall, dass Sie sich dafür interessieren, kaufen sie zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort.
Danke
Denkt Ihr, was ich denke...

PS: Den Quote Text werde ich morgen wieder löschen, da man Emails glaube ich nicht veröffentlichen darf....
Hallo Brebber,

zunächst Dank für diese Mitteilung - wahrscheinlich denke ich, was Du denkst. Ich kenne derartige Geschichten zwar nur "aus England". Scheint aber einer der Fälle zu sein, wo der Kaufpreis schonmal vor Abholung zu zahlen ist - und dann nichts zum abholen da ist.

Das wäre dann ein ziemlich teurer Bulli!

Wieso soll ein Dir gesandtes Email "vertraulich" sein, wenn es zum einen nicht als solches gekennzeichnet ist und zum anderen dessen Inhalt möglicherweise strafrechtlich relevant sein könnte?

Grüße,
Harald*393
Bild
brebber
T2-Süchtiger

Beitrag von brebber »

Weil der Text von Emails kürzlich von einem Gericht als geistiges Eigentum deklariert wurde.

(Vielleicht wäre eine zitierte Email ok, wenn ich die Quelle angebe) ;-)

PS: Ist mir übrigens nun schon zum zweiten Mal passiert. (Vor nem halben Jahr zum ersten mal, dass der Wagen zum Abholen erst in Berlin, dann in England und noch später in Spanien stehen sollte.)
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Von solchen Angeboten wimmelt es nur so bei mobile.de. Hatte schon zugmal das Vergnügen und auch schon der Polizei gemeldet. Bringt natürlich nix :stupid:
Gruß
Andreas
Bild
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Diese Art von Mails liebe ich.
Wenn der "Spaß" nicht so teuer wäre,würde mich mal echt interessiern,ob da in Spanien in T1(T2) wartet....

Wer weiß????? :troll:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia

Sachkundiger/Gasprüfung nach G607

Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
brebber
T2-Süchtiger

Beitrag von brebber »

Fahr hin und schau nach...bring den Bus mit...ich kaufe Ihn dir dann ab und bezahle Dir auch die Fahrt nach Spanien ;-)
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Ich seh schon kommen, daß Brebber noch auf sowas reinfällt und die "ehrlichen" Autos welche wir ihm empfehlen alle verschmäht, warum auch immer???

Aber dann nicht jammern wenn Kohle weg ist und es keine Karre dazugibt :zunge2:
Gruß
Klaus *223
brebber
T2-Süchtiger

Beitrag von brebber »

Oh man oh man. war doch nur Quatsch. Ich versteh dich nicht... :?: :?: :?: :shock:
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

brebber hat geschrieben:Oh man oh man. war doch nur Quatsch. Ich versteh dich nicht... :?: :?: :?: :shock:

Ich verstehs schon :mrgreen:
Gruß
Klaus *223
Antworten