Winterworkshops?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
OldieLiebe
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Winterworkshops?

Beitrag von OldieLiebe »

das hört sich ja hoffnungsvoll an :(

Aber es sieht gut aus - danach, klasse Arbeit :thumb:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Unaufhaltable
T2-Süchtiger

Beitrag von Unaufhaltable »

Hier meine Anmeldung:

Alles was grob im Rhein-Main-Gebiet stattfindet, kann zu 90% mit meiner Teilnahme rechnen.

Und was könnte es Schöneres geben, als mit Daniel bei -5Grad ohne Hebebühne unterm Bus liegend den Abschmierplan durchzugehen? :thumb:

:versteck:
Gruß

Markus

---

Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
Andi
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 43

Beitrag von Andi »

Toll! Genau solche Teile hab ich auch rausgeschnibbelt, jetzt bräucht ich jemanden, der mir mal so kleine Fitzel reinballert :-)
Gruß
Andreas
Bild
Andreas76
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 230

Beitrag von Andreas76 »

Hallo Zusammen,

also, am allgemeinen Workshop (für Einsteiger) hätte ich auch Interesse, solange er für Einen aus dem Süden wie mich auch noch erreichbar ist. Frankfurt wäre gut, Ruhrgebiet ginge notfalls auch.

Eine Anmerkung noch:
Natürlich ist es vollkommen legitim, einen Unkostenbeitrag zu verlagen!

Grüße Andreas76
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hallo Jungs,
wie sieht es nun aus mit unserem Winterworkshop??
Wollte nur mal nachfragen wegen einem Bulli zum Schweißen.
Also von mir aus wäre es kein Problem..........

Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Moin Hardtop,

ich hatte mich hier ein wenig aus der Moderatorenrolle herausgenommen, nachdem zwar Begeisterung für die Idee zu spüren war - aber das Ganze nicht konkreter wurde. Bei Dani kann man ja definitiv das Frühjahr mal andenken - ist auch wegen des "Objekts" kein Thema.

Für´s Schweißen fehlt irgendwie noch ein begeisterungsfähiger Zurverfügungsteller.

Mittlerweile sieht es bei mir im Dezember und Januar ziemlich dunkel aus. Umzug mit Büro - da gehen definitiv die Wochenenden drauf.

Aber vielleicht hilft Dein Aufruf, hier noch Einige mal konkret zunächst für den Schweißworkshop und seine Umsetzung zu motivieren!

Sonst alles stabil bein Dir?

Grüße,
Harald
Bild
mr_639
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Beitrag von mr_639 »

Also nen Bus zum schweißen hätte ich, da ist genügend zum schweißen und anpassen dran.
Aber wie es aussieht wird das Kniestück nur geflickt und teilweise ersezt.

Nen platz hab ich auch, nur bin halt für Mittel und Norddeutsche viel zu Südlich, aber von Andy wäre es mehr oder weniger in der Nachbarschaft :thumb:

nur mal so als anregung!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Hallo Mr_639,

vielen Dank auch für Dein Angebot.

Aber eben das ist ja das Problem:

Wir suchen einen Bus in der Mitte Deutschland, an dem was zu schweißen wäre in ner Halle mit Strom und Toilette, in die so neben dem Schweißenden vielleicht noch 10 Leute passen, ohne daß denen gleich die Hose abbrennt.

Punkt.

Scheint es so einfach nicht zu geben :roll:

Grüße,
Harald

P.S. Nur mal in den Raum geworfen - kennt sich Jemand mit Selbsthilfewerkstätten aus? Wäre das vielleicht ne Alternative? Vielleicht Rheinland/Ruhrgebiet? Hat da Jemand was zu schweißen und hätte Lust, Zeit und Gelegenheit, mal für nen Tag seinen Bulli zu ner Selbsthilfe zu trailern? Oder machen die Ärger, wenn um einen Platz 12 Leute rumstehen?
Bild
Dude
T2-Süchtiger

Beitrag von Dude »

Hallo!
Ich habe den Thread leider eben erst entdeckt, finde ihn aber super interessant. Wenn noch Plätze frei sind, würde ich bei Daniel und Andy auch dazustoßen.
Desweiteren könnte ich vielleicht einen "Ort" zur Verfügung stellen. Es handelt sich um eine Scheune mit Starkstrom und Toilette in Mainz. Riesig ist sie nicht, aber wenn ich ein bisschen die Autos zusammendrücke könnten wir denke ich gut einen Bus stellen und noch 10 Leute drum. Hotels haben wir auch genug im Ort. Ich müsste das halt bei Interesse erst noch mit meiner Nachbarin abklären, der die Scheune gehört.
Bei meinem Bus gibt es "leider" :roll: nicht viel zu schweißen. Das einzige was ich "anzubieten" hätte, wäre das Abschlussblech hinten.
Also, falls Interesse an der Location besteht, meldet Euch bei mir. Ich mache auch gerne ein paar Bilder von der Scheune damit Ihr sagen könnt ob Euch das passen würde.
Bis denne,
Silvan

Ps.: Ich habe gesehen, dass uns doodle gar nicht mehr so viel Zeit lässt. David, hast Du die Möglichkeit der Tabelle noch den Januar hinzuzufügen?
David
T2-Süchtiger

Beitrag von David »

Dude hat geschrieben:
Ps.: Ich habe gesehen, dass uns doodle gar nicht mehr so viel Zeit lässt. David, hast Du die Möglichkeit der Tabelle noch den Januar hinzuzufügen?
jepp habe ich gemacht...

http://www.doodle.com/nqh58wq5f7ar4q6t
Antworten