Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
schrauberger hat geschrieben: ↑16.02.2021 20:19
Hallo, aber hoffentlich hier im Forum
Ralph
wenn Du mich meinst - aber klar und in einem eigenen Fred
aber bitte keine zu hohen Erwartungen... fange grad an mich laaaaangsam damit zu beschäftigen
mein-grisu hat geschrieben: ↑16.02.2021 14:39
...wieder Zeit gefunden den Hörer zu schwingen und mit aki-electronic über meine programmierbare Zündung https://www.aki-electronic.de/kfz/zuend ... namic.html geplaudert. Super nettes Gespräch und mega hilfsbereit - so wie Mann es sich als Unwissender vorstellt - einfach top
Was sagen die so zum Unterdruck?
Gruß Jan
da bin ich überfragt, da wir andere Themen besprochen haben und ich mich erst einarbeiten werde in das Ganze...
aber ich melde mich bei dir
Die Aki Dinger hab ich mir auch vor kurzem angesehen. Kann aber eigentlich keine Vorteile gegenüber einer 123 sehen. Im Gegenteil...
Nicht falsch verstehen die machen sicher ihre Arbeit gut aber das ist ein eigener Controller der zwischen Verteiler und Spule geschalten wird. Also zusätzliches Kästchen.123 hat bluetooth fürs Handy bei Aki brauch einen Rechner mit com Schnittstelle.. 123 kann ich quasi online mit dem Handy andere Kurven eingeben bei Aki brauch ich den Rechner und kann nur 2 Kurven programmieren..
So zumindest das was ich ermittelt habe.
Aber das mag auch nicht 100% passen.
Gruß Jochen
T2Arizona hat geschrieben: ↑21.02.2021 11:10
Hallo,
ich hab gestern auch die erste Fahrt gemacht, aber schmutzig ist meiner nicht. Man ist ja letztes Jahr eh nirgends hingekommen
Klappt das mit der Waschstraße und der steilen Front vom Bus? Ich hab mich das noch nie getraut mit dem Bulli.
Mir hat die Waschmaschine mal eine Frontscheibe reingedrückt.
Ich fahr aber trotzdem weiterhin von Zeit zu Zeit durch die Schleifmaschine - für eine Handwäsche bin ich viel zu faul...
Aber jetzt in der Salzlake (Stichwort Wasserrückgewinnung) würde ich meine nicht pökeln wollen!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Ich war einmal mit dem Bus in der Anlage. Unterhalb Ersatzrad kamen die Bürsten gar nicht hin da war dann die Hand gefragt. Die Bürste hat dann volle Lotte auf meine Frontscheibe gedrückt und mir fast einen Scheibenwischer abgerissen. Da hab ich beschlossen das meiner weiterhin schön von Hand gewaschen wird..
GoldenerOktober *001 hat geschrieben: ↑21.02.2021 20:13
Aber jetzt in der Salzlake (Stichwort Wasserrückgewinnung) würde ich meine nicht pökeln wollen!
Jetzt hab ich aber ein schlechtes Gewissen, denn ich war gestern bei der Handwaschstation nach der Schlammschlacht der gestrigen Fahrt zum Naturschutzgebiet.
Wird da so viel Salz beigemischt?!
Ich hätte auch Angst um die Antenne
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fortbewegungsmittel.