Buskalender 2016

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 18:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Re: AW: Buskalender 2016

Beitrag von bigbug »

Polle hat geschrieben:Waaaaas?
Der Gammelapfel will nich mit meinem Bild?
Boykott!!!!
Ab jetzt nur noch Birnen!!!!

Bei Fehlern und sinnfreien Worten ist die Autokorrektur zur Verantwortung zu ziehen. grmpf
Boykott statt Boskopp!!!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 307
Registriert: 23.10.2010 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Buskalender 2016

Beitrag von Ludwig »

Na, wer sagt's denn ? 3 Mal ist Bremer Recht ! Der Kalender 2016 in DIN A3 ist bestellt. Danke Thomas für deine Geduld mit uns Mac usern.
give peace a chance !
Bild
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 5178
Registriert: 27.08.2010 20:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 680

Re: Buskalender 2016

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Ludwig hat geschrieben:Der Kalender 2016 in DIN A3 ist bestellt. Danke Thomas für deine Geduld mit uns Mac usern.
:jump: Geht doch. Kaum lässt man Umlaute weg, ist es sogar kompatibel.
Die letzten Jahre habe ich immer von 0-12 die Bilder bezeichnet.
Das scheint für die instellare Kommunikation zwischen den einzelnen Systemen besser zu sein.

Und Tüv heißt ab sofort Tuv!
Da sind wir im Juni durchgekommen:
TUV.JPG
Aber die Norweger haben uns keine Plakette gegeben, die hatten wohl schon vor den Amis was von dem Abgasskandal gehört.

Viele Grüße
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum *680

Nehmen und geben! Es ist nicht der Sinn eines Forums, Informationen per PN auszutauschen!
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6633
Registriert: 12.05.2008 09:50

Re: Buskalender 2016

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

ich habe auf Wunsch von Thomas die Dateien auch nochmal auf meiner Seite zum Herunterladen zur Verfügung gestellt:

http://www.vw-t2-bulli.de/kalender2016/ ... ischv3.zip
http://www.vw-t2-bulli.de/kalender2016/ ... 16A4v3.zip
http://www.vw-t2-bulli.de/kalender2016/ ... 16A3v3.zip

Grüße,
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 307
Registriert: 23.10.2010 16:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

Re: Buskalender 2016

Beitrag von Ludwig »

Hatte meinen Kalender heute in der Post :jump:
In DIN A3 wirken die Fotos gewaltig ! Echt tolles Teil. Alle Fotos bis auf eines (!) sind auch gestochen scharf. Nur die vielen Bullis auf der Fähre mit Winke-Winke-Händchen (Monat August) sind leicht unscharf. Aber dennoch Gesamturteil: Note 1.
give peace a chance !
Bild