Winterworkshops?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Re: Winterworkshops?

Beitrag von Hardtop-Westy »

Das Abschlussblech kannst von mir haben ab nächster Woche in 1mm Elo Verzinkt und ohne Loch.
Nur mal so als Info falls du kein hast.

Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Dude
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Dude »

Danke, aber es eilt nicht. Im Moment hat nach wie vor der Käfer Priorität. Ich dachte nur falls das auch etwas Interessantes ist, dann "opfer" ich mich :wink:
ulme*326
Vorstand IGT2
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Cave!
@hardtopwesty:
das Blech interessiert mich auch....... Du solltest langsam mal an einen Katalog denken.
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326

Bild Kontakt zum Stammtisch ·
MichaB
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Beitrag von MichaB »

Hallo zusammen

Ich müsste das noch kurz abklären aber ich Denke das ich hier in Bonn ne Ford Werkstatt
für ein Wochenende blockieren könnte. Also alles da, Hebebühne Schweissgerät etc.

Platz sollte da eh genug sein bei 5 Hebebühnen in der Halle.

Die Schweller von meinem Bus würden sich auch freuen.

Soll ich mal da reinhängen ?

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Shop.bulli.org - Das 24/7 Einkaufsparadies für Bulliliebhaber
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Das Abschlussblech kannst von mir haben ab nächster Woche in 1mm Elo Verzinkt und ohne Loch.
Nur mal so als Info falls du kein hast.

Grüße
Andy
Heckabschlußblech? Wieviel? Brauchen für Andy's b auch noch eines :mrgreen:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 999

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hehe okay ähm wir hatten das Thema Abschlussblech mal bei Andi der eins von Schmilo bekommen hat mit einem Loch drin das man wieder zuschweißen musste.
Naja bin nun an diesem Blech dran aus 1mm Elek.Verzinktem Blech in Orig. Passform Preislich kann ich noch nichts sagen aber nicht über 40 €

Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

:thumb:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Na jetzt tut sich doch mal was!

@Dude: Sei mir nicht böse, daß ich Deinen Thread irgendwie aus den Augen verloren hab. Aber war nicht das letzte Deiner Fahrzeuge ein T3? Falls T2 - dann bist Du drin.

Falls T3:

@Micha: Schweller finde ich persönlich nicht so klase, weil da schlecht was für alle gut zu sehen ist. Bei Kniestück deckt man ja unterschiedliche Höhen ab und kann evtl. auch noch von schräg vorne was sehen. Aber immerhin und Lokation hört sich gut an!

Also bitte Dude: Klär uns mal auf, was für´n Jahrgang Dein Abschlußblech hat
.

Grüße,
Harald
Bild
Dude
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Dude »

Das nehm ich Dir nicht übel Harald. Viele sind von dem Monsterthread abgesprungen, was auch in Ordnung ist.
Es ist richtig, dass ich einen T3 habe, den fahre ich auch zur Zeit, mein letzter Fang war aber ein 79er T2. Wen der Bus interessiert, dem genügen die letzten 3 Seiten von meiner Vorstellung.
Nach wie vor würde ich mit Freude die Scheune zur Verfügung stellen. Auch meine Mutter wollte das überraschenderweise direkt unterstützen. Aber wenn Micha die Werkstatt klar machen kann, dann bin ich natürlich übertrumpft. :cry: :wink:

Ich würde vorschlagen, Micha klärt mal ab ob er die Werkstatt bekommt, ansonsten rede ich mal mit meiner Nachbarin. Ist das ein Vorschlag?

Hier nochmal der Link zu Bildern von meinem T2: http://img18.imageshack.us/slideshow/we ... 0458vl.jpg Zustand ist allerdings nicht aktuell
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

... das Heckblech sieht doch klasse aus :shock: Für unsere Zwecke.

Aber: Liege ich (anerkannter Orientierungslegastheniker!) falsch, wenn Mainz nicht so gaaaaanz in der Mitte liegt? Gerade von Norden aus gesehen?

Micha, könntest Du vielleicht tatsächlich mal bei Ford fragen?

Aber Dude: bitte nicht gleich wegschrecken - meinetwegen eben auch Mainz erstmal.

Hardtop, wäre Mainz oder Bonn OK?

Grüße,
Harald
Bild
Antworten