Gerade bei Vebeg und Zoll-Auktion gefunden

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Gerade bei Vebeg und Zoll-Auktion gefunden

Beitrag von clipperfreak »

Laubenpieper hat geschrieben:WO kann man die Ergebnisse einsehen?
Unter "Zuschlagspreise" ist noch nix eingepflegt.

Vielleicht kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
es gibt auch noch ein :tel:
Gruß
Klaus *223
Highroofer
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Highroofer »

aaahhhh.
clipperfreak
Wohnt im T2!

Laubenpieper hat geschrieben:aaahhhh.

übrigens der rostige Fenster T2b ging für 8945 Euronen übern Tisch...... der Bursche wird sich noch schwarz ärgern :dafür:
Gruß
Klaus *223
OldieLiebe
T2-Süchtiger

Beitrag von OldieLiebe »

Das glaube ich aber auch. :motz:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Highroofer
T2-Süchtiger

Beitrag von Highroofer »

Ich konnte mir die Wagen ncith mehr angucken, diese saudämliche Dienststelle hatte ja nur einen Besichtigungstermin.
Jetzt könnt ihr die Katze ja mal ausm Sack lassen ( Clipper! ), wie der Wagen dastand. Geht auch per PN.
clipperfreak
Wohnt im T2!

Laubenpieper hat geschrieben:Ich konnte mir die Wagen ncith mehr angucken, diese saudämliche Dienststelle hatte ja nur einen Besichtigungstermin.
Jetzt könnt ihr die Katze ja mal ausm Sack lassen ( Clipper! ), wie der Wagen dastand. Geht auch per PN.
tja, Katze hab ich leider keine, aber der Typ von der Diensstelle hat am Telefon gesagt, und dass konnte man ja auch schon an den Bildern sehen, dass der Halbkasten im Topzustand ohne Rost sei aber der Fensterbus dafür stärkere Rostschäden am Unterboden haben soll.

Kumpel hat 10 AussenFotos angefordert und bekommen, auch erkennbar dass er aussen leicht knusprig ist...

Wenn ich mir die beiden Zuschlagspreise so ansehen, dann hat die mit 100%iger Sicherheit der Gleiche ersteigert. Bin mal gespannt bei welchem Händler die in Kürze im Netz auftauchen und zu welchem Preis.

ich biete dann fürs Stück 5000 :wink:
Gruß
Klaus *223
Makake
T2-Autor

Beitrag von Makake »

Liebe Bullifreunde,

ich war während der noch nicht abgeschlossenen Ausschreibung des Halbkasten und des Busses auf mobile unterwegs und da sah ich plötzlich für 7500 VB den Halbkasten. Der Anbieter war angeblich aus Hamburg und hatte keine Tel.nummer angegeben. Hatte gleich ne E-mail geschrieben, er solle mich mal anrufen.....aber nix passierte. Den nächsten Tag war er wieder raus. Verwendet wurden die Bilder von der VEBEG. Habt Ihr Infos dazu, bzw. wo die Busse jetzt sind? Stationiert waren die beiden Feuerwehren bei der FFW Laboe an der Ostseeküste.

Viele Grüße
Makake
T2beule
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Beitrag von T2beule »

Makake hat geschrieben:Liebe Bullifreunde,

ich war während der noch nicht abgeschlossenen Ausschreibung des Halbkasten und des Busses auf mobile unterwegs und da sah ich plötzlich für 7500 VB den Halbkasten. Der Anbieter war angeblich aus Hamburg und hatte keine Tel.nummer angegeben. Hatte gleich ne E-mail geschrieben, er solle mich mal anrufen.....aber nix passierte. Den nächsten Tag war er wieder raus. Verwendet wurden die Bilder von der VEBEG. Habt Ihr Infos dazu, bzw. wo die Busse jetzt sind? Stationiert waren die beiden Feuerwehren bei der FFW Laboe an der Ostseeküste.

Viele Grüße
Makake

oha, das erinnert mich an mein Erlebnis beim Kauf meiner Feuerwehr 2006. Da hatte so ein witziger Händler aus Hamburg den Bus noch nicht gekauft, dem Verkäufer unbesehen 4.800 Euro geboten, ihn aber trotzdem schon mal bei thesamba.com für 15.000 Dollar inseriert. Verwendet hatte er gleich die Bilder aus dem Ursprungsinserat. Als ich den Bus dann übernommen hatte fand ich einen Monat später das Inserat, welches er auch nicht wieder gelöscht hatte. Als ich ihn dann anschrieb und meinte, er solle doch bitte nicht weiter mein Auto zum Kauf anbieten, kriegte ich eine Antwort im Sinne von: "Ach Du Trottel hast diese rotte Karre gekauft, na dann viel Spaß mit dem Müll..." :banned:
Wird doch wohl nicht der gleiche Superprofi gewesen sein? :stupid:
Bild
Highroofer
T2-Süchtiger

Beitrag von Highroofer »

boaaaah, dreiste Aktion.

Würde mich mal interessieren, wie der Händler hiess.
Besser per PN :P
OldieLiebe
T2-Süchtiger

Beitrag von OldieLiebe »

:dogeyes: übel - die Maschen werden immer dreister.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Antworten