Zeigt mir Eure Schlappen!
Re: Zeigt mir Eure Schlappen!
Danke Peter!
Welche ET und Breite haben die MB-Felgen?
Grüsse
Björn
Welche ET und Breite haben die MB-Felgen?
Grüsse
Björn
7*15 et 39
Hey, danke Peter!
Was steht auf der Plane so Schlimmes, dass Du das "photoshop-technisch" verändern mußtest
Würd mich echt interessieren!
Sind wirklich schöne Felgen, die Du da drauf hast! Beneide Euch Deutschen ja wirklich was eure Polizei angeht! Bei uns im Ösi-Land gibt´s eigene Polizei-(SWAT)-Teams, die einfach so mal irgendwo rumstehen, mit Leuten (Dipl-Ing etc) aus der Prüfhalle samt technischen Equipment, und wehe Du kommst da rein und hast irgendwas nicht eingetragen! Weiß von nem Bekannten, der nen alten echt tollen Landi fährt, den haben sie angemacht wegen nachträglich, nicht eingetragen (!!!), eingebauten Gurten!
Entweder dem Fahrzeugalter entsprechend ohne fahren, oder sofort eintragen lassen, sonst STRAFE! Das soll mal einer verstehen!
Laß mir jetzt die breiteren Stahlfelgen vom Syncro eintragen, damit ich ohne Probs durch den Sommer komm :unbekannt: ! Hab echt keinen Bock auf ne Komplett-Demontage durch irgendwelche Paragraphen-Reiter!
Grüße
Mihu

Sind wirklich schöne Felgen, die Du da drauf hast! Beneide Euch Deutschen ja wirklich was eure Polizei angeht! Bei uns im Ösi-Land gibt´s eigene Polizei-(SWAT)-Teams, die einfach so mal irgendwo rumstehen, mit Leuten (Dipl-Ing etc) aus der Prüfhalle samt technischen Equipment, und wehe Du kommst da rein und hast irgendwas nicht eingetragen! Weiß von nem Bekannten, der nen alten echt tollen Landi fährt, den haben sie angemacht wegen nachträglich, nicht eingetragen (!!!), eingebauten Gurten!
Entweder dem Fahrzeugalter entsprechend ohne fahren, oder sofort eintragen lassen, sonst STRAFE! Das soll mal einer verstehen!

Laß mir jetzt die breiteren Stahlfelgen vom Syncro eintragen, damit ich ohne Probs durch den Sommer komm :unbekannt: ! Hab echt keinen Bock auf ne Komplett-Demontage durch irgendwelche Paragraphen-Reiter!
Grüße
Mihu
"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."
Juan Manuel Fangio, 24.06.1911 - 17.07.1995
argentinischer Rennfahrer
- bugsam
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Das ist aber nicht nur in "Ösiland" so. Kumpel von mir hatte einen alten aber top restaurierten Transit mit eingebauten, aber nicht originalen und nicht eingetragenen Gurten. Er musste zum TÜV (das Gesicht des Prüfers hättet ihr mal sehen sollen...." Ich soll WAAAAAAAS? Gurte eintragen?! "mihu79 hat geschrieben: den haben sie angemacht wegen nachträglich, nicht eingetragen (!!!), eingebauten Gurten!
Entweder dem Fahrzeugalter entsprechend ohne fahren, oder sofort eintragen lassen, sonst STRAFE! Das soll mal einer verstehen!![]()

7/79er T2b Fensterbus...was brauch man sonst?!
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
... ist ja wirklich ein nettes "tête à tête"
...daher frage ich ja nach Daten usw. und wer was engetragen hat. etc. Damit ich eine Abnahme bekomme.
Dranschrauben - fertig, das ist mir auch zu heikel. Ein Polizei SWAT-Team habne wir zwar nicht, aber die Felgen sind schon ziemlich auffällig...
Grüsse
Björn
Dranschrauben - fertig, das ist mir auch zu heikel. Ein Polizei SWAT-Team habne wir zwar nicht, aber die Felgen sind schon ziemlich auffällig...
Grüsse
Björn
Das wär doch mal ne Variante!
http://4.bp.blogspot.com/_RHziLr4H1d8/S ... cd2433.jpg
Keine Stau-Probleme mehr usw.....

http://4.bp.blogspot.com/_RHziLr4H1d8/S ... cd2433.jpg
Keine Stau-Probleme mehr usw.....
"Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos."
Noch was... Bin auf der Messe in Ulm über nen originalen Satz 5,5x14" Füchse gestolpert! Hab jetzt die Qual der Wahl... Die breiteren Stahlfelgen des Syncros oder die Füchse mit Adapterplatten!
Wenn jemand von Euch die einen oder andren Felgen hat eintragen lassen können, so würd´s mich riesig freuen, wenn er/sie mir ein Kopie vom Gutachten, oder sowas wie ne Bestätigung der Eintragung zukommen lassen könnte, damit ich meinen Prüfer milde stimmen kann!
Mihu

Wenn jemand von Euch die einen oder andren Felgen hat eintragen lassen können, so würd´s mich riesig freuen, wenn er/sie mir ein Kopie vom Gutachten, oder sowas wie ne Bestätigung der Eintragung zukommen lassen könnte, damit ich meinen Prüfer milde stimmen kann!

Mihu
Hi Mihu,
kann Dir leider nur mit einer Quelle für die Adapter (CSP) weiterhelfen. Deine Chancen müssten aber eigentlich gut stehen.
Beides wurde schon öfter gemacht. Bei den Füchsen weiß ich allerdings nicht, ob da auch 14" dabei waren.
Grüsse
Björn
P/S: die Repro-Füchse hat scheinbar noch keiner eingetragen?
kann Dir leider nur mit einer Quelle für die Adapter (CSP) weiterhelfen. Deine Chancen müssten aber eigentlich gut stehen.
Beides wurde schon öfter gemacht. Bei den Füchsen weiß ich allerdings nicht, ob da auch 14" dabei waren.
Grüsse
Björn
P/S: die Repro-Füchse hat scheinbar noch keiner eingetragen?