Ich glaube er hat die Euroumstellung nicht mitbekommen und falsch umgerechnet.
Eigentlich wollte er ja 35000 Lats, was ungefähr 50k€ entspricht. Jetzt hat er aus Versehen die 50k genommen und diese mit 1,422872 multipliziert.
Thats it!
Die Labertasche von vor nen paar Monaten aus Ebay. Jetzt mit saftigem Aufpreis..
Is nich meiner, aber trotzdem : wenn das alles stimmt was der schreibt und wenn mich die Bilder nicht total täuschen ist der zwar zu teuer für einen Selbstbaucamper aber nicht viel zu teuer. Da wäre mancher Neuling der keinen Westi will gut mit bedient.
Schweißarbeiten sind zu 100% immer an den Bullis in der Preisliga notwendig.
Meine Meinung.
Uli
der Verhökerer hat geschrieben:Für 1500€ kann noch ein riesiges Ersatzteillager zum Vorzugspreis von 1500,-€ dazu erworben werden!
Das ist echt transparente Preisgestaltung. Für 1500€ hab ich die Möglichkeit eine Ersatzteillager für nur 1500€ zu bekommen. Macht also in Summe 3000 für den ganzen Krempel.
Also, ich würde da eher empfehlen sich einen kundigen Begleiter
zu suchen und sich das Auto mal anzusehen.
Teuer oder nicht ?
Schaut euch doch mal um?
Gibt es günstigere Angebote ?
#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.
Da haben ein paar leichtsinnige Bieter die Kiste bei ebay auf 9200 Okken hochgeboten. Als Käuferschutz war der Mindestpreis dabei zum Glück noch nicht erreicht
Da haben ein paar leichtsinnige Bieter die Kiste bei ebay auf 9200 Okken hochgeboten. Als Käuferschutz war der Mindestpreis dabei zum Glück noch nicht erreicht