Blechworkshop Teil 2
Re: Blechworkshop Teil 2
Also ich werde wohl erst am Abend ankommen- je nachdem wann ich hier loskomm und wie die Straßenverhältnisse sind.
Wenn ich bis mittags (13Uhr) arbeiten muss- davon geh ich im Moment aus- könnte ich bei Top-Straßen so um 19 Uhr da sein...
Aber das ist schon recht optimistisch geschätzt.
Grüße,
Kai
Wenn ich bis mittags (13Uhr) arbeiten muss- davon geh ich im Moment aus- könnte ich bei Top-Straßen so um 19 Uhr da sein...
Grüße,
Kai
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Immerhin fährst du entgegen der SachsenRalley!Kai83 hat geschrieben:Also ich werde wohl erst am Abend ankommen- je nachdem wann ich hier loskomm und wie die Straßenverhältnisse sind.
Grüße,
Kai
Ich wälze mich früh aus den heimischen Federn und versuche, mittags bei Herrn Keller zu sein. Ne kleine Mittags-Schlachtplatte und ein kurzes Nickerchen - dann mal beim Hardtop reinschauen, dachte ich mir.
Grüße
Harald
Grüße
Harald

- Knusperbus 2.0
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
hmm, das heißt also... Mal rechnen... Du steht um viertel nach zehn auf, um halb 2 dann bei Herrn Keller und der Schlachtplatte. Das dauert ne gute Stunde bis das alles drin ist, dann Nickerchen, sagen wir bis halb sechs und danach dann auf die Alb. Kommt ihr dann vor oder nach Mitternacht?? 

Grüßle Michi
Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Hallo,
da die meisten nun nicht vor 15 Uhr oder auch nicht vor 17 Uhr da sein können hätte ich gesagt wir treffen uns bei der Werkstatt ab 16.00 Uhr.
Wenn jemand vorher kommen möchte kein Problem.
Ich bin ab 13 Uhr in der Werkstatt und bereite noch ein paar Sachen vor.
So wie es aussieht sind wir eine kleinere Truppe als beim ersten mal.
Ich hab nun mal durchgezählt und 8 Personen sind durch überweisung fest angemeldet.
Abends würde ich etwa um 19 Uhr Essen gehen.....und dann am Samstag um 8Uhr pünktlich anfangen.
Grüße
Andy
da die meisten nun nicht vor 15 Uhr oder auch nicht vor 17 Uhr da sein können hätte ich gesagt wir treffen uns bei der Werkstatt ab 16.00 Uhr.
Ich hab nun mal durchgezählt und 8 Personen sind durch überweisung fest angemeldet.
Abends würde ich etwa um 19 Uhr Essen gehen.....und dann am Samstag um 8Uhr pünktlich anfangen.
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Gefällt mir!Hardtop-Westy hat geschrieben:Hallo,
Grüße
Andy

Für die, die vorher kommen und noch Schokilust haben ---> 15 Minuten vom Schulungszentrum Schlaitdorf-Ost ist der Werksverkauf von Ritter-Sport
Da gibts dann auch die Nougatfüllung im handlichen Kilo(?)-Eimerchen, vielleicht sinds auch nur 500 g, ich bin da nicht so oft.
Ach ja, nach Metzingen sinds auch nur 20 Minuten, wenn überhaupt.
Zuletzt geändert von bigbug am 23.01.2013 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Gute Idee Thomas!!!
Wer dort ist bitte Ritter Sport Marzipan Bruch
!!!Nervennahrung 
Wer dort ist bitte Ritter Sport Marzipan Bruch

www.karosserie-staller.de

- winniwinter
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ich versuch auch noch noch den Freitag morgen freizubekommen. Will nicht schon wieder als letzter ankommen....
Hähähä,
das wird ein Genußwochenende!
Marzipanschokoladenbruch
käuflich zu erstehen. "Marzipanschokoladenbruch" ist ja für sich schon ein tolles Wort. Aber wenn ich mir dann die Tüten mit Bruch auf der Rückfahrt für 700 km auf dem Beifahrersitz vorstelle - dann sollte ich schonmal im Werksverkauf checken, ob es auch was mit getrockneten Pflaumen gibt
Und da der Werksverkauf bis 18:30 Uhr offen hat könnten wir dort auch Abendbrot zu uns nehmen. Ich werde mal schauen, ob es auch Schoki in der Geschmacksrichtung "Schlachtplatte" gibt
Grüße,
Harald
das wird ein Genußwochenende!
Kurzes Telefonat mit dem Referenten angesichts dessen obigen Beitrag hat für mich persönlich einen weiteren Programmhöhepunkt ergeben: gemeinsame Fahrt mit Hardtop zu Ritter-Sport, um dortKnusperbus 2.0 hat geschrieben:hmm, das heißt also... Mal rechnen... Du steht um viertel nach zehn auf, um halb 2 dann bei Herrn Keller und der Schlachtplatte. Das dauert ne gute Stunde bis das alles drin ist, dann Nickerchen, sagen wir bis halb sechs und danach dann auf die Alb. Kommt ihr dann vor oder nach Mitternacht??
Marzipanschokoladenbruch
käuflich zu erstehen. "Marzipanschokoladenbruch" ist ja für sich schon ein tolles Wort. Aber wenn ich mir dann die Tüten mit Bruch auf der Rückfahrt für 700 km auf dem Beifahrersitz vorstelle - dann sollte ich schonmal im Werksverkauf checken, ob es auch was mit getrockneten Pflaumen gibt

Und da der Werksverkauf bis 18:30 Uhr offen hat könnten wir dort auch Abendbrot zu uns nehmen. Ich werde mal schauen, ob es auch Schoki in der Geschmacksrichtung "Schlachtplatte" gibt

Grüße,
Harald

- AutomaticWesty
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 667
Du würdest dich wundernHarald hat geschrieben:
Grüße,
Harald

@Hardtop: darf man auf eine Wiederholung von Workshop Teil 1 bzw. Crashkurs Teil 1 + Workshop Teil 2 hoffen