Ich war vor kurzem in Ägypten im Urlaub und ich war echt überrascht wieviele T2 in Kairo rumfahren. Also falls jemand keinen mehr findet die sind alle in Kairo.
Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:
Mist dass der Landweg durch so viele derzeitige Problemzonen führt -
Stimmt.. Syrien, Griechenland....
Bayern
Nix gegen den schwärzesten Kontinent Deutschlands. Wir kaufen gerade die Reste der Berliner Mauer auf und werden uns damit gegen das linke Gesindel aus Baden-Württemberg schützen. Und wir werden wieder Grenzkontrollen einführen.
Jedenfalls träumen unsere Staatsschauspieler davon .
Wolfgang T2b *354 hat geschrieben:
Nix gegen den schwärzesten Kontinent Deutschlands. Wir kaufen gerade die Reste der Berliner Mauer auf und werden uns damit gegen das linke Gesindel aus Baden-Württemberg schützen. Und wir werden wieder Grenzkontrollen einführen.
Jedenfalls träumen unsere Staatsschauspieler davon .
Naja aber so schlecht ist die Idee nicht.... Hat alles seine Vorteile.
bigbug hat geschrieben:Der ganz links ist der Härteste! Mit Fullflow-Klimaanlage!
... und Passenger XPress Entsorging*!
Hab' ich hier eigentlich schon mal erzählt, wie ich mal aus dem fahrenden Bus ...
*untranslatable special german term
Du meinst die easy-entry-and-exit-Mehrausstattung? Die gibts auch als superfast-release ohne zwei Schiebetüren.
Das Modell wurde übrigens auch für die Berechnung der Umsteigezeiten in S21 hergezogen. Die meinen echt sie könnten uns verscheissern.... dort unten dürfen doch gar keine Scheinenbusse halten!