Stellplatz/Garage/Halle Hannover

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
beule69
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 03.01.2009 20:08
Kontaktdaten:

Stellplatz/Garage/Halle Hannover

Beitrag von beule69 »

Hüülfe, unsere Verpächterin macht totalen Stress, der Bus muss hier weg! Wenn jemand was zum Unterstellen in oder um Hannover hat, bitte melden. Ein Traum wäre, langfristig eine Halle oder ähnliches zum Mitbasteln zu finden.
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Benutzeravatar
Marks T2A
T2-Süchtiger
Beiträge: 276
Registriert: 20.06.2010 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stellplatz/Garage/Halle Hannover

Beitrag von Marks T2A »

Hallo Johannes,

wo genau suchst denn was zum unterstellen? Direkt in Hannover, oder im Umland?

Meine ganze Verwandtschaft lebt im Umland (im Raum Lehrte) und ich könnte mal fragen, ob jemand was wüsste.

Gruß,

Mark
Bild
Benutzeravatar
beule69
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 03.01.2009 20:08
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz/Garage/Halle Hannover

Beitrag von beule69 »

Hallo Mark,

ein Unterstand in der näheren Umgebung von Hannover wäre OK, Lehrte sogar sehr gut. Wir wohnen im Südosten Hannovers, also ist es nach Lehrte nicht weit. Frag doch mal bitte nach, ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Stellplatz/Garage/Halle Hannover

Beitrag von T2Bulli »

Moin Mark,

frage doch einmal Tamer E. hier aus dem Forum. Der schraubt im Norden von Hannover mit noch ein paar anderen Jungs, vielleicht ist ja noch ein Platz frei.
Ist vom Süden Hannovers gut mit der Stadtbahn zu erreichen.

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
beule69
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 03.01.2009 20:08
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz/Garage/Halle Hannover

Beitrag von beule69 »

Moin Basti,
danke für den Tipp, jetzt fällt mir wieder ein, dass die Jungs eine Halle in Vinnhorst haben. Ich hatte doch vor einer Weile mit Tamer.E schon PN wegen des Lackierers. Werde mal anfragen, ob da noch was geht.
Gruß
Johannes (nicht Mark)
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Benutzeravatar
beule69
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 03.01.2009 20:08
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz/Garage/Halle Hannover

Beitrag von beule69 »

weiß jemand etwas über diese Werkstatt in der Südstadt? Ist glaube ich der ehemalige sog. Entenhof. Scheint recht preiswert zu sein, wenn man sich mit ein paar Leuten zusammentut. Ist sogar ein Bulli im Bild:

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=45400553
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
ecki*202
T2-Kenner
Beiträge: 22
Registriert: 03.06.2003 19:19

Re: Stellplatz/Garage/Halle Hannover

Beitrag von ecki*202 »

Keine Frage, eine tolle Werkstatt - mitten in Hannover - ob mit oder ohne Westy ...
Der Mietpreis ist wohl in Ordnung, aber nur für eine zu betreibende Werkstatt, die 800 plus NK auch wieder erwirtschaftet.
Wieviele Leute suchst du denn? Selbst zu viert halte ich den monatlich zu zahlenden Preis fürs Unterstellen nicht für angemessen.

Gruß aus der südwestlichen Region
Benutzeravatar
beule69
T2-Meister
Beiträge: 113
Registriert: 03.01.2009 20:08
Kontaktdaten:

Re: Stellplatz/Garage/Halle Hannover

Beitrag von beule69 »

ecki*202 hat geschrieben: Wieviele Leute suchst du denn? Selbst zu viert halte ich den monatlich zu zahlenden Preis fürs Unterstellen nicht für angemessen.
Hmm, schätze man bräuchte noch 6-8 Leute, einen Mitinteressenten habe ich schon. Wobei sich die Frage stellt, ob der Platz dafür ausreichen würde. Oder jemanden der die Werkstatt betreiben möchte und nichts gegen ein paar herumstehende Bullis hat. Ich schaue es mir bei Gelegenheit mal an.
Grüße von Johannes.#
Schrauben und schrauben lassen!
Benutzeravatar
Emma
T2-Süchtiger
Beiträge: 192
Registriert: 04.08.2010 17:27
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Stellplatz/Garage/Halle Hannover

Beitrag von Emma »

und.... hast du inzwischen etwas is Hannover finden können?
Bild
Antworten