Super Bus bei Ebay...
- Rüdiger*289
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Super Bus bei Ebay...
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Re: Super Bus bei Ebay...
"Ich hab vorher noch nie einen T2 gesehen, bei dem der Unterbodenschutz nicht weggerostet ist. Unglaublich."
...und ich habe noch nie IRGENDEIN Auto gesehen, bei dem der UNTERBODENSCHUTZ weggerostet wäre.
Das fände ich schon aus Gründen der chemischen Zusammensetzung sensationell!
EDIT:
"Nicht sehr viele Schweißarbeiten notwendig und man hat im Handumdrehen einen echten Hingucker. "
Immer diese Schreibfehler - es sollte wohl heißen:
"...wenn man sich umdreht"
Genug gelästert. Mal sehen, was das Teil bringt. Immerhin ist ja der erste Schritt getan und er hat das Teil angefangen zu zerlegen. Mal sehen, was in Bezug auf die ausgebauten Teile mit "fast alle vorhanden" gemeint ist...
(Danke an BigBug!)

...und ich habe noch nie IRGENDEIN Auto gesehen, bei dem der UNTERBODENSCHUTZ weggerostet wäre.

EDIT:
"Nicht sehr viele Schweißarbeiten notwendig und man hat im Handumdrehen einen echten Hingucker. "
Immer diese Schreibfehler - es sollte wohl heißen:
"...wenn man sich umdreht"

Genug gelästert. Mal sehen, was das Teil bringt. Immerhin ist ja der erste Schritt getan und er hat das Teil angefangen zu zerlegen. Mal sehen, was in Bezug auf die ausgebauten Teile mit "fast alle vorhanden" gemeint ist...

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Rüdiger*289 hat geschrieben:... sagt der Verkäufer.
http://cgi.ebay.de/VW-T2-T2b-So-KFZ-Woh ... 4cf8ef6940
hab den Verkäufer angeschrieben, er soll doch mal die Bilder von dem Bus im "Super Zustand" welcher schon Kulturgut ist mal einstellen, da er wohl die Fotos verwechselt hat.

bin mal gespannt auf die Antwort, denn der Text zu diesem Schrotthaufen hier ist ja total bescheuert.. Leute aus der Scene

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Also ganz ehrlich:
Isch des dem sei ernst???
4000 - 5000€ wert??? Dann wär der Typ der mir meinen verkauft hat ja ein absoluter Vollidiot!!!

Isch des dem sei ernst???

4000 - 5000€ wert??? Dann wär der Typ der mir meinen verkauft hat ja ein absoluter Vollidiot!!!
Cooler Spruch ehrlich!!!Jörch *198 hat geschrieben:...und ich habe noch nie IRGENDEIN Auto gesehen, bei dem der UNTERBODENSCHUTZ weggerostet wäre.

- Jörch *198
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 198
clipperfreak hat geschrieben: hab den Verkäufer angeschrieben, er soll doch mal die Bilder von dem Bus im "Super Zustand" welcher schon Kulturgut ist mal einstellen, da er wohl die Fotos verwechselt hat.

Jetzt lasst ihn mal in Ruhe.
ihr habt doch keine Ahnung, denn schließlich ist er in einer Woche 200 Km gefahren......... :unbekannt:
OMG, das mach von Zeit zu Zeit von 8 -10 Uhr..........
Restaurationswürdig vs. top Zustand
Verliert er auch Sprit, Öl oder sonstige Flüssigkeiten? "...außer an dem Wochenende, an dem er ausläuft..."
ihr habt doch keine Ahnung, denn schließlich ist er in einer Woche 200 Km gefahren......... :unbekannt:
OMG, das mach von Zeit zu Zeit von 8 -10 Uhr..........
Restaurationswürdig vs. top Zustand

Verliert er auch Sprit, Öl oder sonstige Flüssigkeiten? "...außer an dem Wochenende, an dem er ausläuft..."

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
So die Antwort ist jetzt gekommen von dem Spacken
liest selbst:
schönen guten Tag, Ich habe hier nur weitergegeben, was mir die Leute aus der Oldtimer VW Scene gesagt haben.
Wenn Sie nicht mit diesen Angaben zufrieden sind, brauchen Sie ihn ja nicht zu kaufen.
Ich verkaufe hier keinen T5.
Er ist wie gesagt ein Restaurationsprojekt an dem sehr wenig wohl gemacht werden muss.
Viele super aussehenden Fahrzeuge haben einen verrosteten Unterboden.
Für einen T2 in einem NICHT restaurationsbedürftigem Zustand bezahlt man mal eben 15000€
Das ist ein Riesenkomiker der Heini

liest selbst:
schönen guten Tag, Ich habe hier nur weitergegeben, was mir die Leute aus der Oldtimer VW Scene gesagt haben.
Wenn Sie nicht mit diesen Angaben zufrieden sind, brauchen Sie ihn ja nicht zu kaufen.
Ich verkaufe hier keinen T5.
Er ist wie gesagt ein Restaurationsprojekt an dem sehr wenig wohl gemacht werden muss.
Viele super aussehenden Fahrzeuge haben einen verrosteten Unterboden.
Für einen T2 in einem NICHT restaurationsbedürftigem Zustand bezahlt man mal eben 15000€
Das ist ein Riesenkomiker der Heini

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Hallo zusammen,
nur noch einmal feucht drüberwischen und fertig ist er für die Piste...

stimmt, wenn man Pan Tau heißt und sich nur kurz an die Hutkrempe fassen muss... holla, die Waldfee...Er ist wie gesagt ein Restaurationsprojekt an dem sehr wenig wohl gemacht werden muss.

Yo man... hat der Jung aber schon wirklich hart dran gearbeitet...In diesem recht fortgeschrittenen Zustand der Restauration...
nur noch einmal feucht drüberwischen und fertig ist er für die Piste...

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
ruuuuuhig Leute *g*
Er hat halt keine Ahnung. Will Maximalgeld, und irgendein anderer ohne Ahnung kauft ihn.
Ist Lehrgeld das man zahlt.
Ich lese solche Annonce ja schon länger nicht mehr, es sei denn man stößt mich im Forum mit der Nase drauf.
Prost
Er hat halt keine Ahnung. Will Maximalgeld, und irgendein anderer ohne Ahnung kauft ihn.
Ist Lehrgeld das man zahlt.
Ich lese solche Annonce ja schon länger nicht mehr, es sei denn man stößt mich im Forum mit der Nase drauf.
Prost

Hi
Hallo?? Fortgeschrittener Zustand?? Da stell ich mir aber was anderes drunter vor
Gruß
Pete
Also mal ganz ehrlich. Ich bin jetzt auch (noch) kein experte auf dem gebiet von T2 aber sogar ich seh dass dieses Auto in keinemHighroofer hat geschrieben:Er hat halt keine Ahnung.
ist!!!Er, der Anbieter hat geschrieben:In diesem recht fortgeschrittenen Zustand der Restauration...
Hallo?? Fortgeschrittener Zustand?? Da stell ich mir aber was anderes drunter vor

Gruß
Pete