Safari Ausstellscheibe für T2???

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
MichaT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2008 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Safari Ausstellscheibe für T2???

Beitrag von MichaT2a »

Harald hat geschrieben::thumb:

Ich liebe die Engländer! Das ganze Heck von der Karre ist dann T1, oder? Was würde ich mit sowas einfach mal gerne bei nem hiesigen TÜV´ler vorfahren :D

Basis könnte auch ein Brasilen-Bus gewesen sein...

Gruß,

Micha
adiwahn
T2-Profi
Beiträge: 68
Registriert: 02.05.2010 16:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Safari Ausstellscheibe für T2???

Beitrag von adiwahn »

so wie es auf dem foto aussieht gehen die türen vorne auch nach hinten auf (scharniere hinten an der tür)

mfg
adi
teilzeithippie
Bild
Benutzeravatar
Petrus_
T2-Meister
Beiträge: 107
Registriert: 09.07.2011 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Safari Ausstellscheibe für T2???

Beitrag von Petrus_ »

hi

Find ich ja klasse dass des thema wieder ausgegraben wurde!!!!! :thumb: :thumb:
Die Scheibe isch aber n Eigenbau oder???

Grüßle
Pete
Bild
Benutzeravatar
g_hill
T2-Süchtiger
Beiträge: 527
Registriert: 06.07.2011 20:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Safari Ausstellscheibe für T2???

Beitrag von g_hill »

Hallo zusammen,

man könnte nicht nur die Füße raushängen .......

Safari aus den 70'er steigert auch noch die Leistung um ca. 2 PS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.abendblatt.de/multimedia/arc ... 58881b.jpg

Quelle Hamburger Abendblatt

:thumb:

Grüße
Hilmar
Bild
Benutzeravatar
RaseHase
T2-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 26.05.2019 11:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Safari Ausstellscheibe für T2???

Beitrag von RaseHase »

Ich hab gerade diese Bilder von einem Brasilbus in einer Facebook Gruppe gesehen. Hat irgendjemand eine Ahnung wo man diese Windschutzscheibe zum aufklappen kaufen kann?? Find ich super!!
Dateianhänge
1A8D2630-6DBA-483F-99B7-16F5F25B7A94.jpeg
2CBF9882-77DE-4B5B-A774-C3217DCD2738.jpeg
Gruß aus dem Hochsauerland,
Volker

T2a Westfalia Bj 1971
Antworten