Welcher Bulli hätt' gern mal eine besondere Fahrt getan??

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Interessierte
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Welcher Bulli hätt' gern mal eine besondere Fahrt getan??

Beitrag von Interessierte »

Hallo zusammen,

am 10.09.11 wird geheiratet :D und für den "Hin- und Rücktransport" würden wir es uns sehr gerne auf den Rückbänken eines T1- oder T2-Bullis gemütlich machen...

Aufmerksamkeit garantiert!!!

Wer von euch also möchte seinen Bulli zum "Star" :grinseval: machen und könnte uns helfen??

Kreis Borken, Raum Bocholt

Viele Grüße,
Aenne
:gut:
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Re: Welcher Bulli hätt' gern mal eine besondere Fahrt getan?

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Hi,
Interessierte hat geschrieben:
Kreis Borken, Raum Bocholt

na da könntest Du ausnahmsweise mal Glück haben, denn in Bocholt und Umgebung gibts hier einige Bullifahrer :dafür:

Grüße,

Max, der leider 703Km von Euch entfernt wohnt und der vermutet, dass Euch in meinem Bus während der Fahrt kalt wird :wink:
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Interessierte
T2-Autor

Hi Max,

danke für deine nette Rückmeldung. Leider hat sich bisher noch keiner aus besagtem Raum gemeldet, dessen Bus eine Ausfahrt machen möchte.
Ich stimme dir aber zu, in deinem wird es vielleicht wirklich etwas kalt. Und warm trinken wäre vielleicht die falsche Lösung..
weil dass Fest am Abend ja erst noch kommt. :-)

VG
Aenne
bullitommi
T2-Süchtiger

Beitrag von bullitommi »

Maxls hoher T2a hat geschrieben:Hi,

na da könntest Du ausnahmsweise mal Glück haben, denn in Bocholt und Umgebung gibts hier einige Bullifahrer :dafür:

Grüße,

Max, der leider 703Km von Euch entfernt wohnt und der vermutet, dass Euch in meinem Bus während der Fahrt kalt wird :wink:
Da da übertreibt der Max aber ein wenig, In Bocholt fahren nur 2 T2. Der eine gehört Hacky und der gehört mir :lol:
Mehr fahren hier nicht!

Aenne, was habt ihr den noch vor außer "Ja" zusagen :wink:

alles weitere gerne als PN

Gruß Bullitommi
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger

bullitommi hat geschrieben:
Maxls hoher T2a hat geschrieben:Hi,

Grüße,

Da da übertreibt der Max aber ein wenig, In Bocholt fahren nur 2 T2. Der eine gehört Hacky und der gehört mir :lol:
Mehr fahren hier nicht!

Gruß Bullitommi
Ja, gut, in meinem Landkreis gibts ja nur mich hier im Forum :wink:

Grüße,

Max
Bild Bild Bild

Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

bullitommi hat geschrieben: Da da übertreibt der Max aber ein wenig, In Bocholt fahren nur 2 T2. Der eine gehört Hacky und der gehört mir :lol:
Mehr fahren hier nicht!
Max meinte wahrscheinlich noch den kompletten Stammtisch Ruhrgebiet und die gesammelten Münsterländer.

:unbekannt:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger

bigbug hat geschrieben:
bullitommi hat geschrieben: Da da übertreibt der Max aber ein wenig, In Bocholt fahren nur 2 T2. Der eine gehört Hacky und der gehört mir :lol:
Mehr fahren hier nicht!
Max meinte wahrscheinlich noch den kompletten Stammtisch Ruhrgebiet und die gesammelten Münsterländer.

:unbekannt:
tztztz :wink:
Bild Bild Bild

Interessierte
T2-Autor

Mehr fahren hier nicht!

Gruß Bullitommi
Hi Bullitommi,

mmh... was haben wir vor... ?!?! :lol:

...an sich soll in Bocholt kirchlich geheiratet und nachher in Good old Anholt gefeiert werden... Und für die Fahrt von Anholt zur Kirche und dann wieder nach Anholt zurück würden wir gerne einen T2 (alternativ auch T1) mieten. :wink:
Cool wäre wenn auch die Trauzeugen mit fahren könnten (wir wären 5 Personen insgesamt).

Wenn jemand also Lust hat seinen Bulli etwas durch die Gegend zu fahren und Werbung in eigener Sache zu machen wäre ich um jede Antwort dankbar...
Das ganze wird natürlich auch entsprechend honoriert. :)

VG,
Aenne
Antworten