am 10.09.11 wird geheiratet

Aufmerksamkeit garantiert!!!
Wer von euch also möchte seinen Bulli zum "Star"

Kreis Borken, Raum Bocholt
Viele Grüße,
Aenne

Interessierte hat geschrieben:
Kreis Borken, Raum Bocholt
Da da übertreibt der Max aber ein wenig, In Bocholt fahren nur 2 T2. Der eine gehört Hacky und der gehört mirMaxls hoher T2a hat geschrieben:Hi,
na da könntest Du ausnahmsweise mal Glück haben, denn in Bocholt und Umgebung gibts hier einige Bullifahrer![]()
Grüße,
Max, der leider 703Km von Euch entfernt wohnt und der vermutet, dass Euch in meinem Bus während der Fahrt kalt wird
Ja, gut, in meinem Landkreis gibts ja nur mich hier im Forumbullitommi hat geschrieben:Da da übertreibt der Max aber ein wenig, In Bocholt fahren nur 2 T2. Der eine gehört Hacky und der gehört mirMaxls hoher T2a hat geschrieben:Hi,
na da könntest Du ausnahmsweise mal Glück haben, denn in Bocholt und Umgebung gibts hier einige Bullifahrer![]()
Grüße,
Max, der leider 703Km von Euch entfernt wohnt und der vermutet, dass Euch in meinem Bus während der Fahrt kalt wird![]()
Mehr fahren hier nicht!
Aenne, was habt ihr den noch vor außer "Ja" zusagen
alles weitere gerne als PN
Gruß Bullitommi
Max meinte wahrscheinlich noch den kompletten Stammtisch Ruhrgebiet und die gesammelten Münsterländer.bullitommi hat geschrieben: Da da übertreibt der Max aber ein wenig, In Bocholt fahren nur 2 T2. Der eine gehört Hacky und der gehört mir![]()
Mehr fahren hier nicht!
tztztzbigbug hat geschrieben:Max meinte wahrscheinlich noch den kompletten Stammtisch Ruhrgebiet und die gesammelten Münsterländer.bullitommi hat geschrieben: Da da übertreibt der Max aber ein wenig, In Bocholt fahren nur 2 T2. Der eine gehört Hacky und der gehört mir![]()
Mehr fahren hier nicht!
:unbekannt:
Hi Bullitommi,bullitommi hat geschrieben: Da da übertreibt der Max aber ein wenig, In Bocholt fahren nur 2 T2. Der eine gehört Hacky und der gehört mir![]()
Mehr fahren hier nicht!
Aenne, was habt ihr den noch vor außer "Ja" zusagen
alles weitere gerne als PN
Gruß Bullitommi