Suche Schraubergemeinschaft oder Garage in München

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
elbsegler
T2-Fan
Beiträge: 34
Registriert: 30.10.2009 00:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suche Schraubergemeinschaft oder Garage in München

Beitrag von elbsegler » 22.08.2011 16:15

Moin und Servus liebe Leut!

als gefühlter Hamburger und derzeit seit kurzem realer Münchener, suche ich die Möglichkeit an meinem 78er Westfalia zu schrauben, ihn spätestens ab Herbst trocken unterzustellen und mich mit Leuten auszutauschen, die vom T2b genau so begeistert sind, wie ich! :thumb:

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt?

Wenn ich's irgendwie hinbekomm, werd ich auch in Augsburg sein...

Freu mich!

Bis denndann
Christian

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Suche Schraubergemeinschaft oder Garage in München

Beitrag von bigbug » 22.08.2011 16:30

elbsegler hat geschrieben:Moin und Servus liebe Leut!

als gefühlter Hamburger und derzeit seit kurzem realer Münchener, suche ich die Möglichkeit an meinem 78er Westfalia zu schrauben, ihn spätestens ab Herbst trocken unterzustellen und mich mit Leuten auszutauschen, die vom T2b genau so begeistert sind, wie ich! :thumb:

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt?

Wenn ich's irgendwie hinbekomm, werd ich auch in Augsburg sein...

Freu mich!

Bis denndann
Christian
Hi Christian!

Falls das mit Augsburg nichts wird würde ich mich an deiner Stelle mal mit dem Stammtisch-Süd in Verbindung setzen, die sind zum Großteil nicht im Forum aktiv, aber eine netter Haufen mit der nötigen Ortskenntnis.

Viele Grüße und viel Erfolg,
Thomas
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 484
Registriert: 30.09.2009 19:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620
Wohnort: Eichenau Nähe München

Re: Suche Schraubergemeinschaft oder Garage in München

Beitrag von champagne westy » 23.08.2011 10:31

elbsegler hat geschrieben:Moin und Servus liebe Leut!

als gefühlter Hamburger und derzeit seit kurzem realer Münchener, suche ich die Möglichkeit an meinem 78er Westfalia zu schrauben, ihn spätestens ab Herbst trocken unterzustellen und mich mit Leuten auszutauschen, die vom T2b genau so begeistert sind, wie ich! :thumb:

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt?

Wenn ich's irgendwie hinbekomm, werd ich auch in Augsburg sein...

Freu mich!

Bis denndann
Christian




Ui, ein weiterer US Westy in münchen!
Herzlich willkommen im schönen muc :D
Komm doch zum jahrestreffen, da geh ich mal davon aus
dass München gut vertreten ist!
Ich werd wahrscheinlich von Samstag auf sonntag
da sein zu erkennen am braun weissen champagne westy
Mit M - Kennzeichen :D
Bin aus dem Münchner Westen und kann dir gerne
Ratsch - Austausch bieten :bier: :D die Halle ist für ein Winterquartier leider zu voll.
Vielleicht sieht man sich ja in Augsburg,
Bis dahin

Grüße vom Gardasee

Flo
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/

Benutzeravatar
Busfahrer
T2-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2010 22:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: München

Re: Suche Schraubergemeinschaft oder Garage in München

Beitrag von Busfahrer » 23.08.2011 14:29

...oder Du kommst zum Stammtisch vom Kaeferteammuenchen, jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat in der Taverne Odysee in Berg am Laim.
Da sind auch jede Menge Bullifahrer mit von der Partie :gut: auch das eine oder andere "Nordlicht".

siehe auch: http://www.kaeferteamuenchen.de
Facebook: Bus Fahrer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste