Schatz, wer fährt eigentlich?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
sandkastenheld
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von sandkastenheld »

Mich würde mal interessieren, wen ihr an euren Geliebten (Bus) lasst.
Wenn ich mich an letzten großen Busurlaub erinnere, waren wir 4 Kumpel+ 1 Kumpeline in meinem Helsinki und sind mehrere 1000 km durch Schweden gereist.
Und wenn ich mich ganz genau zurückerinnere, war eigentlich nur ich am Steuer.
Letztendlich hatte auch keiner mehr gefragt, und ich war auch froh drüber, da mir so langsam die schwammigen Ausreden ausgingen.

Ich habe mir mittlerweile ans Herz gefasst und meiner Freundin eine Einweisung für die Inbetriebnahme meiner knusprigen Heiligkeit gegeben.
Und sie macht es wirklich gut! Mittlerweile fährt sie mit ihren Mädels allein zum Strand, checkt Öl, hat einen Falschluftsinn, macht hinten das beste Bett und hat ein emfpindliches Öhrchen für andere Motor-Weh-Wehchen. Klasse Frau, diese Frau!

Letztens rief sie doch ganz entsetzt an, um mir mitzuteilen, dass der Tageskilometerzähler schrott wäre, da die rechte rote Ziffer sich so schnell drehe und sie nach 50km gar keine 500km gefahren sein könnte....... :wink:

Lasst ihr eure Frauen ans Steuer?
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
koyote007
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 203

Re: Schatz, wer fährt eigentlich?

Beitrag von koyote007 »

war immer so eine Sache....
"Eigentlich" hat nur ein Kumpel meinen alten Westy gefahren und zwar meine Frau und mich zur Hochzeit :mrgreen:
Ich wollte Marion immer fahren lassen,hat sie auch immer gerne versucht jedoch ist sie regelmäßig am Rührwerk bzw. Schaltung gescheitert :|
Im letzten Dänemark Urlaub sind wir zusammen gefahren.......Sie hat gelenkt und ich habe geschaltet , was ein Spaß :thumb: .......geht aber nur in DK
wo fast alle Straßen einfach nur geradeaus gehen :unbekannt:

gruß Heiko
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Klar darf bei mir die beste Copilotin der Welt auch ans Steuer.
Manchmal muß sie auch, nicht weil ich sternhagelvoll wäre, das kann man im Camper ja ausschlafen, sondern weil blöderweise auf längeren Touren meine Knie zu zicken anfangen.
Die letzten zwei Urlaube saß ich deswegen auch vom Bodensee bis heim auf der Rücksitzbank und musste die Haxen ausstrecken. :dagegen:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Alter Mann!

Die beste Beifahrerin von allen hat sich ihren Titel zu Recht verdient und drängt auch nicht ans Lenkrad.
Aber die 2 Stunden im Münchener Stau führten dann irgendwann auch bei mir auf unserer Rückfahrt aus Italien zu Verschleißerscheinungen, weshalb dann auch mal n Wechsel anstand. Hat sie auch wirklich gut gemacht.

Aber ich bin doch lieber Selberfahrer ;-)

Grüsse
Harald

---
- ... von meinem Handy - daher ausnahmsweise mal so kurz
Bild
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Beitrag von BulliUli »

Knieprobleme (vor allem das rechte Gas-Knie) scheinen mehrere auf langen Strecken zu haben, was ? Liegt wohl an der 90° Stellung
Zum Thema, was glaubt ihr warum ich von Schalter auf Automatik umgebaut habe, hä? Damit die zweitbeste Beifahrerin von allen immer die Gänge findet.
Bischen Macho das Thema, gell ?
Im Ernst, meine Frau kann NUR Bulli fahren- ist ja auch nix anderes da :thumb: Das Thema Kleinwagen ist durch....
BoM
T2-Süchtiger

Beitrag von BoM »

Klar darf Frauchen auch, nur meistens will sie nicht, weil sie mit ihren kurzen Beinen nicht so gut das Kupplungspedal erreicht. :oops:
Daher fährt sie am liebsten nur (freie) Autobahn.

Gruß
BoM
Jetzt mit T2^2
sören *186
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Beitrag von sören *186 »

Meine Frau bewegt unseren Bulli regelmäßig im Alltag.
Warum auch nicht - ist ja ein Auto.

Die einzige Beule, die je in das Auto kam, habe ich da rein gedengelt ...

Grüße von
Sören
Polle
Wohnt im T2!

Beitrag von Polle »

Och, des Problem kenn ich nicht.
Meine Ex hat sich nicht getraut.
Die zur Zeit Umworbene hat keinen Führerschein, fühlt aber sich auf der Beifahrerseite pudelwohl. Ihr Komentar war letztens, der Sitz wär total bequem und sie hätte so unendlich viel Beinfreiheit.
Sie meinte das in meinem Alltagsauto, kurz nachdem wir den Bulli ins Bett gebracht haben. Ihrer Meinung nach ist der Bulli besser und der Mazda käme da nicht mit. Und das, obwohl er echt ordinär viel Platz hat.
Und alle anderen finden den Bus zwar total geil, trauen sich aber nicht.
Gut. Da würd ich aber auch nicht jeden fahren lassen.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
B.C.
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 490

Beitrag von B.C. »

Bei mir will auch keiner fahren. Meine Freundin fährt den Bus nicht, den Benz nicht (obwohl Automatic), nur den Winter-Golf...
sandkastenheld
T2-Süchtiger

Beitrag von sandkastenheld »

Hej Bom,

hast du dich in der Zeit geirrt, oder hat sich Thema T2 doch noch nicht erledigt? :?: :!:
Gruß,

Thorben

vanstories.com - Busgeschichten für's Auge.
Antworten