60 Jahre bulli Buch

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
mörfy
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

60 Jahre bulli Buch

Beitrag von mörfy »

Hallo!

Kann mir jemand sagen wo ich ein solches Buch noch finde?
http://www.bulli-buch.de/index.php?page=product&info=1
Da der shop geschlossen ist kann ich leider keins bestellen!
Oder hat von euch einer eins abzugeben?

jan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 60 Jahre bulli Buch

Beitrag von Inox »

Hi Jan,

bei ebay gab es die früher haufenweise, aber anscheinend sind weitestgehend verkauft. Ein Exemplar habe ich dort aber gerade noch gesehen, allerdings zu einem recht stolzen Preis. :shock:

Gruß
Jörn
Bild
Deleted User 1332

Re: 60 Jahre bulli Buch

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo jan,

du kannst auch gelegentlich bei www.zvab.com reinschauen. im augenblick ist da wohl nichts , aber das kann sich ja ändern.

grüsse

ralph
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 60 Jahre bulli Buch

Beitrag von T2Tom »

Hier gibt es eins.

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: 60 Jahre bulli Buch

Beitrag von OldieLiebe »

oooops statt 15 jetz 56€ gebraucht ... da hätte ich mal in Papier investieren sollen ;-)
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 60 Jahre bulli Buch

Beitrag von T2Tom »

Bullime hat geschrieben:oooops statt 15 jetz 56€ gebraucht ... da hätte ich mal in Papier investieren sollen ;-)
Das ist bei limitierten (Fach)-büchern schon fast "normal" geworden.
Deshalb kaufe ich meistens gleich zwei oder drei...!

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
mörfy
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 60 Jahre bulli Buch

Beitrag von mörfy »

Ja find ich auch ganz schön übertrieben! :stupid:
Will doch bloß mal durchschauen wegen Farbwahl!
Bild
Bild
Deleted User 1332

Re: 60 Jahre bulli Buch

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo mörfy,

wenn´s bloss das ist, kann ich dir meins leihen.

grüsse

ralph
Benutzeravatar
mörfy
T2-Fan
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2009 17:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 60 Jahre bulli Buch

Beitrag von mörfy »

Ja mehr will ich gar nicht!
Hab gelesen das da sehr viele Bilder drin sind und es sich lohnt vorher rein zu sehen bevor man sich mit der farbe festlegen tut!
Würdest mir echt helfen!bin mir doch so unschlüßig über die farbe!
Bild
Bild
Deleted User 1332

Re: 60 Jahre bulli Buch

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo mörfy,

ich habe gerade noch mal reingeguckt. das ding ist eine ziemliche schwarte mit weit über 300 seiten . bilder gibt´s vom t1 bis zum t5 , auch unzählige vom t2 .

das ist mir zum kopieren oder scannen definitiv zu viel.

ich kann dir das buch schicken, du siehst es dir an, kopierst oder scanst was du brauchst und schickst es mir zurück. du bezahlst das porto für die rücksendung und spendest einen angemessenen betrag an www.bunterkreis-aachen.de das porto für´s hinschicken übernehme ich.

einverstanden ?

grüsse

ralph
Antworten