60 Jahre bulli Buch

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
adiwahn
T2-Profi
Beiträge: 68
Registriert: 02.05.2010 16:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 60 Jahre bulli Buch

Beitrag von adiwahn »

Habe das Buch Anfang des Jahres ebenfalls versucht zu bekommen, ist aber zu vernünftigen Preisen nix drinnen, jedoch habe ich beim Verlag Angefragt welcher mir schrieb das es höchstwahrscheinlich eine Neuauflage geben soll diesen Sommer, welcher aber leider fast vorbei ist. Ich werde die Tage noch mal eine Mail Schicken.

Viele Grüße
Adi
teilzeithippie
Bild
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: 60 Jahre bulli Buch

Beitrag von T2Tom »

Dieser Händler hat es.
Ich kaufe die meisten meiner "luftgekühlten" Bücher dort.

VW Books,
28 Longnor Road,
Telford,
TF1 3NY
ENGLAND
email - sales@vwbooks.co.uk
Phone 01952 245345 - International +44 19 52 24 53 45
FAX 01952 261807 - International +44 19 52 26 18 07


60 Years VW Bulli - The Book

Our Price.. £17.95 plus shipping.
VW Books Stock Number.. VWB1152
Availability from VW Books.. Stock item.



Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: 60 Jahre bulli Buch

Beitrag von aps »

Das Buch mit den Minibildchen lohnt für die, die auf dem Treffen waren und sich selbst darin wiederfinden. Ansonsten sehe ich das als Ergänzung zum eigenen Bücherpark, mehr nicht. Gut ist was anderes, eher eine nette Geste an die Teilnehmer. Dafür fand ich es dann ok. Aber nicht für den o.g. Antiquariatspreis. :wink:
Mehr wie die anfangs verlangten 15,- EUR würde ich auch heute nicht zahlen, dann lieber verzichten ... oder eben zum Schauen ausleihen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten