ein Schatz der noch wartet geborgen zu werden....

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
wool
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

ein Schatz der noch wartet geborgen zu werden....

Beitrag von wool »

Moin,
bei mir am Studienort fahre ich seit dem ich hier bin an einem t2b vorbei, der da steht und um den schon das Gras drum wächst.
Heute habe ich endlich mal den Besitzer getroffen und ihn gleich mal angesprochen.
Der ältere Herr wäre durchaus bereit das Fahrzeug abzugeben, weiss aber (leider) auch was die Kisten mittlerweile wert sind.

Der Herr ist 1.Besitzer, die ungeschweisste Karosserie hat den Originalmotor und 78.000km runter. 70ps maschine und Automatikgetriebe.
vorne hat er irgendwie solche Sitze, die sich dem Gewicht anpassen (gabs die Original)? sehen zumindest alt aus.
außen hat er auch hier und da ne Macke(Beule,Kratzer) und die Frontscheibendichtung schreit nach Erneuerung, Durchrostungen konnte ich auf die schnelle nicht entdecken.
Hätte ich Kohle über würde ich mir die Karre sofort schnappen-weil wirklich total unverbastelt.... nach einem Preis gefragt, sagte er mir: 16500€.
So ein Mist ey

so das musste ich mal loswerden
hast4030
T2-Süchtiger

Re: ein Schatz der noch wartet geborgen zu werden....

Beitrag von hast4030 »

hui, kommt mir schon dezent nach liebhaberpreis vor....... besonders wenn er draussen gestanden ist.
aber btw auf wieviel schätz ihr meinen? dürft ruhig ehrlich sein, hab ihn ja schon fg
(hab ihn ein bisschen vorgestellt im vorstellungsforum)
TEH 29920
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Beitrag von TEH 29920 »

Moin,

es gab die Bremshey Schwebesitze; Bild hab ich leider keins und auch leider nicht die Sitze.

Für das Geld muss der Bus schon wirklich top sein und wenn schon das Gras drum wächst würde ich mir den genau anschaun ob da nicht irgendwo im verborgenen der Rost blüht.

Bilder?

Gruß Bernd
Sgt. Pepper
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Beitrag von Sgt. Pepper »

Wo genau steht der denn?

Gruß Stephan
Bild
Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

hast4030 hat geschrieben:.
aber btw auf wieviel schätz ihr meinen? dürft ruhig ehrlich sein, hab ihn ja schon fg

denke mal ca. 5000, der wurde ja immer billiger, anfangs wollte der Verkäufer glaub ich 10 Riesen haben danach Preissenkungsrunde :D
Gruß
Klaus *223
hast4030
T2-Süchtiger

Beitrag von hast4030 »

clipperfreak hat geschrieben:
hast4030 hat geschrieben:.

denke mal ca. 5000, der wurde ja immer billiger, anfangs wollte der Verkäufer glaub ich 10 Riesen haben danach Preissenkungsrunde :D
na dann wars fair- aber wäre noch was gegangen wenn ich damals schon mehr gewusst hätte....
Antworten