Fundstück der Woche

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von clipperfreak »

auf jeden Fall ist die Rechnung des Schrottis nicht aufgegangen, es hat doch 8 Jahre gebraucht bis 5 Riesen mehr auf dem Preisschild stehen.

Allerdings sind die 11500 auch heute im Jahre 2019 für einen Rechtslenker in dem Zustand wohl nicht zu realisieren :idea:
Gruß
Klaus *223
Folxwagen
T2-Profi
Beiträge: 92
Registriert: 04.09.2017 10:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Fundstück der Woche

Beitrag von Folxwagen »

Ich muss das hier mal aufgreifen.

Man liest in allen möglichen Anzeigen immer dieses "Liebhaberstück-Gesabber". Scheint so, als hätte das Ding nach dem Erwerb vom Schrotti nur gestanden. Ich meine, lieb haben kann man da sein Auto schon, aber LIEBHABERSTÜCK? :stupid:

Würdet Ihr so etwas als Lieberhaberstück bezeichnen? Ich stelle mir da eher das gut gepflegte Rentnerauto vor, das seit 25 Jahren nicht den Besitzer gewechselt hat...

Bitte nicht steinigen, wenn ich hier völlig falsch liege. :steine:

/Ronald
VW T2 a/b Kleinbus (1972) wieder einmal verkauft :(
VW 1302 LS Cabrio (1972)
Antworten