... und was sie einen nicht fragen....
- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
... und was sie einen nicht fragen....
Lange hab ich mit dem Thread gezögert, JETZT ist er fällig!
Eben noch getankt, fragt der Tresenmensch:
"Hat der Bus ne parktronic?"
Eben noch getankt, fragt der Tresenmensch:
"Hat der Bus ne parktronic?"
Re: ... und was sie einen nicht fragen....
und hat er??? :unbekannt:
Gruß Feinbein
Gruß Feinbein
- Rolf-Stephan Badura
- Wohnt im T2!
Schön... Du sollst doch nicht immer im Querdrift an der Zapfsäule einparken
Aber selsbt eine "Pieeeeep... piiep... piep. piep-pip-pip-pipipip-knirschkratsch..." brauch ich nicht...
dafür hat man ja 'ne Hängerkupplung, oder

Aber selsbt eine "Pieeeeep... piiep... piep. piep-pip-pip-pipipip-knirschkratsch..." brauch ich nicht...
dafür hat man ja 'ne Hängerkupplung, oder

Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau

1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
- Unaufhaltable
- T2-Süchtiger
Hmmm...
Das ist bei mir das sanfte Rascheln des Rosts beim Touchieren des nächsten Fahrzeugs.
:unbekannt:
Das ist bei mir das sanfte Rascheln des Rosts beim Touchieren des nächsten Fahrzeugs.
:unbekannt:
Gruß
Markus
---
Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
Markus
---
Moby: 78er Helsinki, Cremeweiß mit Rallystreifen, 2.0l Automatik
Leonardo aka "Der Kanadier": 76er Westfalia, Cremeweiß, 2,0l Automatik
- Highroofer
- T2-Süchtiger
Ich bin ja einiges gewohnt:
"ist das ein Diesel?"
"nee, gabs nur als Benziner"
"das ein T1, ne?"`
"nein, ist es nicht"
"doch ich glaub schon"
"EY; ALTER; ES IST KEIN T1 !!!"
Das mit der Parktronic war allerdings der Gipfel!
"ist das ein Diesel?"
"nee, gabs nur als Benziner"
"das ein T1, ne?"`
"nein, ist es nicht"
"doch ich glaub schon"
"EY; ALTER; ES IST KEIN T1 !!!"
Das mit der Parktronic war allerdings der Gipfel!
- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Das ist bei mir der absolute Klassiker. Kommt eigentlich fast an jeder 2. Tanke.Highroofer hat geschrieben: "ist das ein Diesel?"
Einer "hatte mal so einen" als Turbodiesel...
Ich steige also aus und begebe mich zielsicher zu Tankklappe (und greife logischerweise zur Super-Pistole!), da labert mich einer von Gegenüber an.
Er: "Wow n Bulli! is das n' Diesel?"
Ich: >Kontrollblick auf die Zapfpistole< "Benziner. Dieselbusse gab's da noch nich."
Er: "Tolles Auto. Mein Bruder hatte den mal als Turbodiesel Aber mit Sitzen hinten."
daraufhin ich: "na das war doch sicher eher ein T3. Das Nachfolgemodell. Meiner hier hat davon abgesehen auch nur 50PS."
Er: "Aha! 50Ps gab's aber auch als Diesel!!!"
Ich: "???..ja, schon..T3 halt.

Die Frage ist der absolute Knaller, wenn die von dem Bengel hinter der Theke kommt, während er dich um die Kohle fürs Super erleichtert,Highroofer hat geschrieben:"ist das ein Diesel?"
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
- Der_Schweizer
- T2-Süchtiger
Highroofer hat geschrieben:"ist das ein Diesel?"

Mir wurde letztens erzählt dass mein T3 ein Samba-Bus wäre...
Bin da nicht weiter drauf eingegangen, das Busspezifische Bildungsdefizit war da dann doch zu groß. Die Nerven hatte ich dem Moment nicht...
Mir glaubt auch nie jemand dass ich mit meinem T3 keinen Diesel tanke. Manch ein Tankwart war schon schwer erstaunt dass die Kiste noch gefahren ist nachdem ich sie mit Super volllaufen lassen hab.
Bin da nicht weiter drauf eingegangen, das Busspezifische Bildungsdefizit war da dann doch zu groß. Die Nerven hatte ich dem Moment nicht...
Mir glaubt auch nie jemand dass ich mit meinem T3 keinen Diesel tanke. Manch ein Tankwart war schon schwer erstaunt dass die Kiste noch gefahren ist nachdem ich sie mit Super volllaufen lassen hab.
Vor Jahren hatte ich einen 77er T2 Berlin inseriert, der Käufer kam und war erstaunt das der Motor hinten war, keine Servolenkung hatte, luftgekühlt war und nur 4 Gänge hatte.
Da der Bus wirklich nicht der beste war, riet ich ihm davon ab und er solle sich doch was neues kaufen. Ich habe mir echt Mühe gegeben den Bus schlecht zu reden ! Er ließ sich nicht abwimmeln, kaufte den Bus und blieb bei der Heimfahrt mit Motorschaden stehen..... Dani hat ihn dann repariert so weit ich weiß. Würde mich mal interessieren was daraus geworden ist.
Da der Bus wirklich nicht der beste war, riet ich ihm davon ab und er solle sich doch was neues kaufen. Ich habe mir echt Mühe gegeben den Bus schlecht zu reden ! Er ließ sich nicht abwimmeln, kaufte den Bus und blieb bei der Heimfahrt mit Motorschaden stehen..... Dani hat ihn dann repariert so weit ich weiß. Würde mich mal interessieren was daraus geworden ist.