T2 gegen Atomstrom

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Ludwig
T2-Süchtiger
Beiträge: 305
Registriert: 23.10.2010 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 69

T2 gegen Atomstrom

Beitrag von Ludwig »

Diesen T2 von der "Bäuerlichen Notgemeinschaft" habe ich heute in Dannenberg entdeckt. Auf dem Acker inmitten von rund 25.000 Demonstranten stand der Bulli stolz und standhaft gegen Kernenergie und Castor-Transporte nach Gorleben. Früher fuhren Demonstranten und Polizisten alle das gleiche Fahrzeug, nämlich den T2 Bulli, heute nur noch vereinzelte Demonstranten. Aber dieser T2 mit Dannenberger Kennzeichen scheint schon einige Demos miterlebt zu haben, so ramponiert, wie er aussieht. Aber ich habe mich total gefreut über den stummen Zeugen. :dafür:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg
give peace a chance !
Bild
Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: T2 gegen Atomstrom

Beitrag von Franz-Josef »

Jedenfalls hat er noch kein EU-kennzeichen - und so schlecht schaut der alte Recke doch gar nicht aus....
Gruss Franz-Josef
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: T2 gegen Atomstrom

Beitrag von ulme*326 »

Sag ich doch - es müssen wieder mehr Polizei-T2s auf die Strasse bzw. in die Hangars - dann stimmt das auch mit dem zeitgenössischen Anspruch an diese Kisten......... :thumb:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: T2 gegen Atomstrom

Beitrag von sören *186 »

Hi,
dieser Beitrag und der Demo-Bulli gefallen mir sehr sehr gut.
Ob ein paar Leute (ich wäre dabei) aus dem forum oder die IG eine "Patenschaft" für diesen Zeitzeugen übernehmen sollten?
Nur so ein Gedanke ...

Gruß von Sören (der auch nach Gorleben wollte am Samstag, aber wegen Kindergeburtstag daheim geblieben ist)
Benutzeravatar
Kolja
T2-Süchtiger
Beiträge: 302
Registriert: 28.02.2010 22:24
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 gegen Atomstrom

Beitrag von Kolja »

Hey, das ist ja schön!
Wir wollten auch so gerne wieder hin (ich verfolge mit Spannung die Twitter-Meldungen der Anti-AKW-Bewegung), leider hatten wir schon vor längerem einen Flug nach London gebucht :?
Das war letztes Jahr, aber was sind das eigentlich für Außenspiegel?

Bild

Viele Grüße
Kolja
home is where i park it
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1684
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: T2 gegen Atomstrom

Beitrag von Dani*8 »

Moin,
Das sind LT- beziehungsweise Standard-Bügelspiegel aus dem Achtzigern. Waren öfter mal auf Bussen montiert, gibt´s glaub´ich auch noch immer neu bei Hella, kosten aber Unsummen.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2 gegen Atomstrom

Beitrag von bigbug »

Dani*8 hat geschrieben:Moin,
Das sind LT- beziehungsweise Standard-Bügelspiegel aus dem Achtzigern. Waren öfter mal auf Bussen montiert, gibt´s glaub´ich auch noch immer neu bei Hella, kosten aber Unsummen.
Gruß
Daniel
Hab noch nen Satz gebrauchte... die sehen aber nicht ganz so aus wie die vom LT, die untere Aufnahme ist irgendwie anders, flacher, die vom LT sitzt ja wie die vom T3 auf der Kante auf und meine in der Fläche. Ist aber auch Hella. Gabs da spezielle für den T2?
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 gegen Atomstrom

Beitrag von Highroofer »

No Atomstrom in my Wohnhome..... (Spontispruch)
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: T2 gegen Atomstrom

Beitrag von Polle »

Dani*8 hat geschrieben:Moin,
Das sind LT- beziehungsweise Standard-Bügelspiegel aus dem Achtzigern. Waren öfter mal auf Bussen montiert, gibt´s glaub´ich auch noch immer neu bei Hella, kosten aber Unsummen.
Gruß
Daniel
Na da bin ich aber froh, daß ich noch nen zweiten Satz da liegen habe.
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: T2 gegen Atomstrom

Beitrag von metalsrevenge »

Dani*8 hat geschrieben:... kosten aber Unsummen.
Echt? Und ich hätt' die Teile schon fast mal weggeschmissen... :shock:
Antworten