Winterworkshop - der Anmeldethread

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Winterworkshop - der Anmeldethread

Beitrag von boggsermodoa »

Sooo, und der ist jetzt auch drin! :roll:
Benutzeravatar
DerHenning
T2-Süchtiger
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2010 05:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Winterworkshop - der Anmeldethread

Beitrag von DerHenning »

Ich bin auch drin :dance: :dance: :dance:
Bild
Rost ist leichter als Carbon ;)
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Winterworkshop - der Anmeldethread

Beitrag von FW177 »

Dito!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Winterworkshop - der Anmeldethread

Beitrag von Harald »

21 Anmeldungen innerhalb so kurzer Zeit - Spitze!

Damit ist die Bude (prope)voll. Es ist jetzt (schon) Anmeldeschluß.

Für die, die jetzt nicht mehr berücksichtigt werden konnten zum Trost: Wir (also die Teilnehmer, Referenten und meine Wenigkeit) haben das bewußt so aus- und eingerichtet, daß das wiederholbar ist. Der 21.01. soll mal ein Probelauf sein. Konzipiert ist das Ganze so, daß es in Kleingruppen bundesweit wiederholbar ist.

Wir werden vom Wochenende berichten und Erfahrungen in die Planung einfließen lassen. Erfahrungen, Forum und papierene Workshops stehen dann Jedem zum Nachmachen zur Verfügung.

Also bleibt am Thema dran, bringt Euch selber ein, schaut in der Nachbarschaft, ob Ihr da ein für ein kleines Treffen geeignetes Plätzchen verfügen solltet - hier in unserem Forum sollten sich dann immer ein paar Gleichgesinnte finden, mit denen so ein Workshop durchgeführt werden kann.

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
bullide
T2-Süchtiger
Beiträge: 580
Registriert: 07.10.2011 21:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Winterworkshop - der Anmeldethread

Beitrag von bullide »

hallo an alle Teilnehmer.
fährt jemdand über die Autobahn A2 zum Harald?
suche nämle ein Mitfahrer, bzw. ne Mitfahrgelegenheit ab Leipzig.

Liebe Grüße
Marcus
FG MARCUS :)
Bild
Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 797
Registriert: 01.01.2009 19:52

Re: Winterworkshop - der Anmeldethread

Beitrag von René »

Ui, schon voll die Kiste. Das nenn ich mal regen Zuspruch. Da bin ich ja froh, dabei zu sein. :bier:
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de
Gesperrt