Hat jemand von Euch einen Überblick wieviele T2´s von "hier" nach Hannover fahren werden

Ob der Veranstalter VW wohl weiß worauf er sich einlässt?

Wird bestimmt toll! Ich freu mich schon jetzt mächtig!!!
Wir sehen uns in Hannover!
Gruß
Jan
33 (Stand 11.9.2007), die sich mit dem Hinweis "Reservierung IG T2 angemeldet haben.kuebeljan hat geschrieben: Hat jemand von Euch einen Überblick wieviele T2´s von "hier" nach Hannover fahren werden![]()
Da werdet Ihr dann wohl auf dem ADAC Parkplatz Eure Busse abestellen müssen und mit einem Shuttle zum Gelände fahren ...kuebeljan hat geschrieben: Ob der Veranstalter VW wohl weiß worauf er sich einlässt?Wenn ich mal so überlege das aus unserer Ecke einige Busse hinfahren werden die nicht gemeldet sind. Dazu noch der ein oder andere T3...
Hi,aps hat geschrieben:Das ist das Manko der Veranstaltung: Tagesbesucher mit Bulli bzw. VW-Bus werden auf irgendwelche Parkplätze verwiesen, da nicht direkt erwünscht (?).
Da die Leute tendenziell nicht lesen können - ich hatte extra überall verbreitet, man möchte sich mit dem Zusatz "Reservierung IG T2" anmelden -, werden bestimmt noch viel mehr IG Leute kommen. Die stehen dann halt irgendwo, aber nicht bei den "33". Es gibt nämlich keine freie Platzwahl .....clipperfreak hat geschrieben:33 gemeldete Fahrzeug am T2 IG Platz ist schon etwas dürftig