Frage zur Teilnehmerzahl Hannover

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
kuebeljan
T2-Kenner

Frage zur Teilnehmerzahl Hannover

Beitrag von kuebeljan »

Hallo Zusammen!

Hat jemand von Euch einen Überblick wieviele T2´s von "hier" nach Hannover fahren werden :?:

Ob der Veranstalter VW wohl weiß worauf er sich einlässt? :mrgreen: Wenn ich mal so überlege das aus unserer Ecke einige Busse hinfahren werden die nicht gemeldet sind. Dazu noch der ein oder andere T3...

Wird bestimmt toll! Ich freu mich schon jetzt mächtig!!!

Wir sehen uns in Hannover!

Gruß
Jan
Alexander*245
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 245

Re: Frage zur Teilnehmerzahl Hannover

Beitrag von Alexander*245 »

kuebeljan hat geschrieben: Hat jemand von Euch einen Überblick wieviele T2´s von "hier" nach Hannover fahren werden :?:
33 (Stand 11.9.2007), die sich mit dem Hinweis "Reservierung IG T2 angemeldet haben.
kuebeljan hat geschrieben: Ob der Veranstalter VW wohl weiß worauf er sich einlässt? :mrgreen: Wenn ich mal so überlege das aus unserer Ecke einige Busse hinfahren werden die nicht gemeldet sind. Dazu noch der ein oder andere T3...
Da werdet Ihr dann wohl auf dem ADAC Parkplatz Eure Busse abestellen müssen und mit einem Shuttle zum Gelände fahren ...

Wir sehen uns in Hannover!
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Das ist das Manko der Veranstaltung: Tagesbesucher mit Bulli bzw. VW-Bus werden auf irgendwelche Parkplätze verwiesen, da nicht direkt erwünscht (?).

Nichtsdestotrotz setzt vWN damit ein Zeichen. Und das ist gut so.

PS: Bin nicht dabei, wäre wenn nur Tagesgast aus beruflichen Gründen, aber ... s.o.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Alexander*245
T2-Süchtiger

aps hat geschrieben:Das ist das Manko der Veranstaltung: Tagesbesucher mit Bulli bzw. VW-Bus werden auf irgendwelche Parkplätze verwiesen, da nicht direkt erwünscht (?).
Hi,

verstehe nicht, warum Du immer so negativ bist. :x

Fakt ist, dieses Treffen ist kein Schotterparkplatztreffen, wie das Maikäfertreffen, sondern für alle angemeldeten Teilnehmer wird in Form von Toiletten, Duschen, etc. gesorgt. Sogar einen Brötchenservice gibt es morgens. Ursprünglich waren 3000 Stellplätze angedacht, jetzt hat man sogar schon auf 3500 aufgestockt. Wenn man sich ansieht, wo die Veranstaltung auf dem Messegelände stattfindet, wird man schnell feststellen, dass da kein Platz mehr ist, auch nicht für Tagesbesucher.

Daher finde ich die Alternative mit dem kostenlosten Parkplatz (den VWN übrigends auch bezahlt) und Shuttle nicht schlecht.

Nichts für ungut ..... aber dann bitte fundierter "meckern" ...
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
christian*214
T2-Fan
IG T2 Mitgliedsnummer: 214

Wir freuen uns auch schon

Beitrag von christian*214 »

Moin aus Hamburg,
ich kann das Meckern auich nicht verstehen. Da wird mal ordentlich was geboten finde ich.
Also, wir werden um 11Uhr am Freitag vor Ort sein.

Christian*214
sebvat*442
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 442

Beitrag von sebvat*442 »

...das einzige, was ich als leider Unbeteiligter an der Sache zu bemängeln habe, ist die Terminauswahl von VWN...: eine woche eher und ich wäre wohl auch mal bei einem Treffen dabei gewesen (saisonkennzeichen 04-09... :roll: )
Mario73
Wohnt im T2!

Beitrag von Mario73 »

Moin!
Ja irgendwas ist ja immer-ich hoffe nur,daß es sich jetzt ausregnet.Wäre doch schade,denn wann bekommt man die Gelegenheit für ein 60 Jahre VW Bus Treffen?
Wir werden am Samstagmorgen eintrudeln.
Bis dann,Mario
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Stehe schon in den Startlöchern. Werde bereits Mittwoch losdüsen, da Donnerstag zur Werksbesichtiung angemeldet bin. Also 5 Tage VW Bus, super :
Ich glaube nicht, daß wir so schnell wieder ein derartiges Treffen geboten bekommen, vielleicht in 10 Jahren zum 70. Geburtstag, also sollten sich vielleicht doch noch einige überlegen sich nach Hannover aufzumachen.
33 gemeldete Fahrzeug am T2 IG Platz ist schon etwas dürftig
Alexander*245
T2-Süchtiger

clipperfreak hat geschrieben:33 gemeldete Fahrzeug am T2 IG Platz ist schon etwas dürftig
Da die Leute tendenziell nicht lesen können - ich hatte extra überall verbreitet, man möchte sich mit dem Zusatz "Reservierung IG T2" anmelden -, werden bestimmt noch viel mehr IG Leute kommen. Die stehen dann halt irgendwo, aber nicht bei den "33". Es gibt nämlich keine freie Platzwahl .....
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Beitrag von aps »

Schade, aber nicht mehr zu ändern.
Ich wünsche dennoch, daß es eine erfolgreiche Veranstaltung wird.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten