Ich will jetzt Frühling!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.

Petition gegen den Winter!

Ich will Frühling!
39
62%
Ich will Winter & Schnee!
10
16%
Ich will ein Pony!
10
16%
Bin mir nicht sicher
4
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 63

Benutzeravatar
René
T2-Süchtiger
Beiträge: 750
Registriert: 01.01.2009 22:52
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von René » 11.02.2012 22:00

Bild

Genug gewintert!

Ich glaube ich kriege langsam einen Winterkoller. Heute musste ich mich erstmal in den Bulli an´s Lenkrad setzen. :cry: Leider geht`s mir aber nur geringfügig besser. Ich glaube ich hänge mir bald ein Landstraßenposter von innen ans Garagentor.

Ich wäre für eine Petition gegen den Winter und für den Frühling! Bild
Dateianhänge
IMG_3227.jpg
Vierwaldstättersee (CH) 2010
VW T2b | 18.04.1979 | Westfalia Berlin | L E1M mexikobeige | VW-Typ4-Boxer, 1,9 Ltr., 74kW, org. Einspritzer mit 79er G-Kat. f. Californien
Bild
www.caferacer-forum.de

Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 1956
Registriert: 20.03.2008 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von BulliUli » 11.02.2012 22:20

:wink: ich habe immer Frühling,365 Tage im Jahr. Sommer wie Winter, dank Alltagsbulli :jump:
Dateianhänge
IMG_0645.JPG
CIMG1224.JPG

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8153
Registriert: 30.09.2007 19:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von clipperfreak » 11.02.2012 22:53

BulliUli hat geschrieben::wink: ich habe immer Frühling,365 Tage im Jahr. Sommer wie Winter, dank Alltagsbulli :jump:

Uli alles noch heile diesen Winter??? oder hast schon die nächste Stossstange montiert :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223

Benutzeravatar
ralph
Wohnt im T2!
Beiträge: 1476
Registriert: 09.04.2007 23:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: aachen
Kontaktdaten:

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von ralph » 11.02.2012 23:01

alle reden von der klimaerwärmung, und wo bleibt sie ????????????

andererseits, bullidriften im schnee macht auch spass :thumb:

eigentlich will ich auch nicht nur frühling, sondern am besten gleich sommer , zumindest temperaturmässig :dance:

grüsse
ralph
entgegen anderslautender Behauptungen wohne ich nicht im T2 !!!!
http://www.ralphschmitz.de
BildBild

Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1250
Registriert: 09.05.2009 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Wohnort: Zwickau

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Jörch *198 » 11.02.2012 23:04

Nach 320 km mit mäßig funktionierender Heizung bei -15 Grad brauche ich was Warmes im Bauch.
Daher nehme ich das Pony - medium gebraten.
:fastfood:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1498
Registriert: 05.11.2008 14:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Wohnort: Gerlingen
Kontaktdaten:

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von ghiafix » 11.02.2012 23:40

Ich will endlich Frühling, weil ich noch so 'nen Haufen zu schrauben habe. Je länger es kalt bleibt, um so knapper wird die Zeit........so'n Mist.....


Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com

Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3543
Registriert: 15.09.2008 22:12
Wohnort: Ahrensfelde bei Ost-Berlin

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Polle » 12.02.2012 01:56

ghiafix hat geschrieben:Ich will endlich Frühling, weil ich noch so 'nen Haufen zu schrauben habe. Je länger es kalt bleibt, um so knapper wird die Zeit........so'n Mist.....


Harald
Muhaha!!! Kdenn ich irgend woher.
Hab da auch noch ne kleine Liste abzuarbeiten. Aber wenn ich am Blech festfriere machts keinen Spaß.
Mit malern bin ich zu Hause auch fast fertig und langsam gehen mir die Beschäftigungsideen aus.
Also wirds Zeit für Frühling!!!!!
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)

Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3118
Registriert: 18.05.2006 21:00
Wohnort: 32457 Porta Westfalica

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Mario73 » 12.02.2012 17:15

Wir hatten früher gar keinen Frühling.....
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73

Benutzeravatar
T2Time
T2-Meister
Beiträge: 115
Registriert: 01.03.2011 20:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: 78315

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von T2Time » 12.02.2012 20:56

... keine Frange,... FRÜHLING !!! :dafür:
Grüsse Harald
start traveling with a dream

Bild

Benutzeravatar
Phil 78
T2-Süchtiger
Beiträge: 224
Registriert: 14.11.2009 21:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Phil 78 » 13.02.2012 00:46

Habs auch nicht mehr ausgehalten.
Kurzkennzeichen geholt und los.
IMG_0239.JPG
"Volkswagen Does It Again"

Bild

Benutzeravatar
koyote007
T2-Süchtiger
Beiträge: 348
Registriert: 25.04.2007 13:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 203
Wohnort: Kiel

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von koyote007 » 13.02.2012 01:03

will auch Frühling :dafür:
habe mich die letzten Wochen echt geärgert......die letzten Monate absolut nix mit Winter,kaum habe ich 4Wochen "Urlaub" und Zeit um endlich am
Bulli weiter zukommen wird`s a.....kalt :dagegen: :flop: :| :? in der unbeheizten Werkstatt.
WILL FRÜHLING!!!


gruß Heiko


@Phil78:Du bist echt süchtig...... :gut:

Benutzeravatar
chrashblond
T2-Süchtiger
Beiträge: 249
Registriert: 30.04.2010 09:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Ulm

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von chrashblond » 13.02.2012 09:54

Bin definitiv fuer den Fruehling :dafür: !!!Bin zur Zeit zum Fussgaenger dekradiert :cry: .Will endlich wieder Bulli fahren :grinseval: !

Gruss, Christine
Bild

Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 436
Registriert: 16.08.2010 01:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Zürich, Baden-Baden, Hamburg, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Majus » 13.02.2012 12:02

Moin,

unbedingt Frühling. Jetzt.

Ich mag die vier Jahreszeiten, würde aber folgende Dauer der einzelnen Jahreszeiten vorschlagen:

6 Wochen richtiger Winter mit Schnee und Eis, 2 Monate Frühling, 6,5 Monate Sommer, 2 Monate Herbst.

Wär doch gut, oder?

Grüße
Marius

Benutzeravatar
winniwinter
T2-Süchtiger
Beiträge: 374
Registriert: 03.05.2011 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von winniwinter » 13.02.2012 12:44

Majus hat geschrieben:Moin,

unbedingt Frühling. Jetzt.

Ich mag die vier Jahreszeiten, würde aber folgende Dauer der einzelnen Jahreszeiten vorschlagen:

6 Wochen richtiger Winter mit Schnee und Eis, 2 Monate Frühling, 6,5 Monate Sommer, 2 Monate Herbst.

Wär doch gut, oder?

Grüße
Marius
Also den Herbst kannste von mir aus weiter kürzen und auf den Sommer packen. Frühling ist schön und gut, aber 1x ohne Pollen bitte.
Bild

Benutzeravatar
Majus
T2-Süchtiger
Beiträge: 436
Registriert: 16.08.2010 01:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Zürich, Baden-Baden, Hamburg, Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich will jetzt Frühling!

Beitrag von Majus » 13.02.2012 15:03

winniwinter hat geschrieben:
Also den Herbst kannste von mir aus weiter kürzen und auf den Sommer packen. Frühling ist schön und gut, aber 1x ohne Pollen bitte.
Naja, das kommt vielleicht auf die Wohngegend an, hier ist der Herbst eigentlich sehr schön, noch erträgliche Temperaturen, zumindest tagsüber, schönes Licht, tolle Farben in den Wäldern... Als ich z.B. in Berlin wohnte, fand ich den Herbst eher uninteressant bis lästig.

Was die Pollen angeht, bin ich froh, daß Du das N so hervorhebst, nicht, daß sich hier irgendwelcher Peronen gemobbt fühlen :mrgreen:

Grüße
Marius

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste