Pritsche wie Oldtimer versichern?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Kasi85
T2-Fan
Beiträge: 35
Registriert: 17.06.2008 11:46

Pritsche wie Oldtimer versichern?

Beitrag von Kasi85 »

Hallo,

an die Pritschen-Gemeinschaft. Ich will meine T1 Pritsche über eine Oldtimer Versicherung versichern lassen, leider sagt mir meine Versicherung dies ist nicht mgl. nur wenn in dem Brief PKW statt LKW steht.
Nun meine Frage, wie habt ihr das gelöst? Welche Versicherung habt ihr? Danke
Benutzeravatar
davidXedge
T2-Süchtiger
Beiträge: 250
Registriert: 06.07.2010 12:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Pritsche wie Oldtimer versichern?

Beitrag von davidXedge »

Hi!

Also bei mir steht auch LKW drin. Ich hab meine T2 Pritsche ganz normal als Oldtimer versichert bei der AXA. Da war das kein Problem!

Gruß
David
Bild

AIRCOOLED EASTSIDER Blog ///
http://aircooled.needtoact.com/
Benutzeravatar
Phil 78
T2-Süchtiger
Beiträge: 226
Registriert: 14.11.2009 18:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Pritsche wie Oldtimer versichern?

Beitrag von Phil 78 »

Hi,
also ich habe meine Pritschen zwar auch noch als LKW zugelassen aber
das dürfte fürn H kein Problem sein, schließlich gibt es ja auch historische LKW.
Die Württembergische versichert auch Oldtimer.


lg
"Volkswagen Does It Again"

Bild
Antworten