VW Bus Wintervorzelt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Friedl84
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2011 08:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 84

VW Bus Wintervorzelt

Beitrag von Friedl84 »

Hallo,
ich habe gestern bei einer Dachbodenräumung ein Wintervorzelt erstanden. Firma Stromeyer International.
Laut Vorbesitzerin (eine ältere Dame) war es ursrünglich auf einem T1 und dann auf einem T2 montiert.
Anbei ein Foto (leider konnte ich es noch nicht aufstellen). Das Zelt ist sehr schön erhalten.

Werde das Vorzelt wahrscheinlich verkaufen (da ich auch noch ein zweites größeres erstanden habe)

Was ist das Zelt in etwa wert?
Vielen Dank für eure Infos!
mfg Peter
Dateianhänge
Winterzelt2.JPG
Winterzelt.JPG
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: VW Bus Wintervorzelt

Beitrag von Andi »

Ich kann die zum Preis leider nichts sagen, habe aber Interesse :-D
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: VW Bus Wintervorzelt

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,

nach Winter sieht der Stoff aber nicht aus.... einfaches Vorzelt... und nach den Farben auch nicht aus der Zeit des T1 sonderen eher '70er...

Ich habe wahrscheinlich so ein ähnliches... (viel erkennt man ja auf Deinen Bildern nicht)
hab mit unvollständigen Stangen seinerzeit unter 100 Euro gezahlt - passte farblich aber auch perfekt zum Bulli :wink:
(Stangen, neue Abspannungen konnte ich dann für ca. 60 Euro komplettieren)

http://www.vw-t2-bulli.de/index.php?de-awning

Bild
Friedl84
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2011 08:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 84

Re: VW Bus Wintervorzelt

Beitrag von Friedl84 »

Danke für die Info.
Wenn das Wetter schön ist werde ich es am Wochenende mal aufbauen.
Stangen sind alle dabei...

Lg Peter
Friedl84
T2-Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 28.10.2011 08:28
IG T2 Mitgliedsnummer: 84

Re: VW Bus Wintervorzelt

Beitrag von Friedl84 »

Hallo,

keiner einen tipp, was ich für das Zwelt verlangen kann?

lg
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: VW Bus Wintervorzelt

Beitrag von Harald »

Was soll das denn hier werden? Ne verdeckte Auktion oder sowas?

Rolf-Stephan hat da oben was gesagt und selbst das halte ich schon für viel.

Grüße,
Harald
Bild
hanziepanzy
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2012 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Bus Wintervorzelt

Beitrag von hanziepanzy »

Hi,
My deutch is not very good.
Hope you don't mind my answere in english.
I don't fully understand the german language but am I correct to asume you are selling an original tent for VWt2?
And are you asking 100 + 60 euros for it? I'm prepared to pay 250 if you can send it to Holland?
Hans
Antworten