Gelber J9

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Gelber J9

Beitrag von Peter E. »

hmmm, ich hätt dann aber doch lieber ne schöne Estafette der 2. Serie.

cool ist der Püscho aber trotzdem :thumb:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Gelber J9

Beitrag von bigbug »

Peter E. hat geschrieben:hmmm, ich hätt dann aber doch lieber ne schöne Estafette der 2. Serie.

cool ist der Püscho aber trotzdem :thumb:
Stand einer vor zwei Jahren am Bodensee, mit Campingausbau. Auch toll!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gelber J9

Beitrag von boggsermodoa »

Also beide, der Peugeot wie der Renault, sind zwar schrullig, aber ansonsten sind sie das genaue Gegenteil vom VW-Bus.
Die Motoren sind gut, wenn auch nicht allzu üppig, gemessen an dem, was sie bewegen müssen, aber der ganze Rest taugt nix. Es ist laut, alles klappert und ein Fahrwerk haben sie auch nicht wirklich. All das stimmt beim VW (und deshalb wurde er gekauft), nur der Motor taugt halt nix :roll: - aber irgendwas ist ja immer! :twisted:
Benutzeravatar
brebber
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 08.05.2008 19:46

Re: Gelber J9

Beitrag von brebber »

Meint Ihr denn der Preis passt? Dann würde ich da mal nachhaken...
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4230
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Gelber J9

Beitrag von Sgt. Pepper »

Hab ich in Schweden auch schon gesehen, allerdings bestand das Teil aufgrund von Rost mehr aus Panzertape als aus Blech. Machte aber nen geräumigen Eindruck.

Um zu sagen ob der Preis gerechtfertigt ist, oder nicht, müsste man wissen wie die Teile sonst so gehandelt werden. Wenn der so gut ist wie die Bilder suggerieren dann finde ich den nicht so teuer, für ein klassisches Wohnmobil mit ordentlich Platz und "Kultzuschlag" beim Innenraum.
Wie gesagt, ich weiß aber nicht wie die sonst so gehandelt werden oder wo da die Schwachpunkte sind.
Du hast aber sicherlich noch etwas Spielraum beim Preis und wenn du eh schon länger scharf drauf bist und die Kohle dir in der Tasche brennt... :tel:

Gruß Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
brebber
T2-Süchtiger
Beiträge: 309
Registriert: 08.05.2008 19:46

Re: Gelber J9

Beitrag von brebber »

Hab mich dagegen entschieden und werde mich zum Winter/Frühjahr 12/13 lieber nach einem T2a umsehen.
Zudem fühle ich mich hier im Forum ganz wohl :thumb:
Antworten