Sinken die Bulli Preise?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Phil 78
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Sinken die Bulli Preise?

Beitrag von Phil 78 »

Hallo,
gibt es eigentlich mittlerweile ein Überangebot an Bullis?

Ich meine, für so einen wurde auch schon mal mehr gezahlt...

ebay Artikelnr: 180861114830
"Volkswagen Does It Again"

Bild
Der_Schweizer
T2-Süchtiger

Re: Sinken die Bulli Preise?

Beitrag von Der_Schweizer »

Ich war auch etwas überrascht. Vielleicht hat da ja wirklich jemand ein Schnäppchen gemacht.
so long
Olli
under construction Bild - _ - Bild - _ - Bild Bild et loooft ...
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

na ja mit dem Fotomaterial und dem Fahrzeugzustand ist ja auch nicht wirklich viel zu erwarten, preislich :cry:
Gruß
Klaus *223
Phil 78
T2-Süchtiger

Beitrag von Phil 78 »

Naja, immerhin aus dem sonnigen Kalifornien und 69er wachsen nicht auf den Bäumen...
"Volkswagen Does It Again"

Bild
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Phil 78 hat geschrieben:Hallo,
gibt es eigentlich mittlerweile ein Überangebot an Bullis?

Ich meine, für so einen wurde auch schon mal mehr gezahlt...

ebay Artikelnr: 180861114830

das dürfte ja wohl auch in deinem Interesse liegen wenn die Preise sinken, dir ist ja sonst immer jedes Fahrzeug zu teuer, kann ich mich erinnern :confused:
Gruß
Klaus *223
Gringo
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Beitrag von Gringo »

Na ja, wenn ich mir die Beschreibung so durchlese, wartet an dem Auto ja auch noch genug Arbeit, wer weiß wie klein die kleinen Durchrostungen wirklich waren, Elektrik und Innenaustattung in Trümmern, Spurstangenköpfe, Auspuff, vielleicht nur der Anfang und wer weiß was noch so dazukam. Dann guck Dir das rechte Seitenteil mal an, ungefähr so glatt wie ein polnischer Kartoffelacker, wer weiß wos noch überall so aussieht. Unter 'Motor und Getriebe gutt, weisdu', kann sich jeder auch was andres vorstellen. Also von wegen nur eben tieferlegen und blabla, da glaub ich kein Wort von.

Ich denke mal die meisten der Leute, die sich hier z.B. so ein Projekt antun würden, machen ne Totalresto draus. Frag mal z.B. burger, was da alles so anrollt, wodran man zuerst gar nicht denkt...was noch alles so dazukommt. Und für ein Projektauto mehr wie 5K, da müsste es aber schon was richtig seltenes sein.

Ich find den Preis jetzt nicht allzu daneben...und der Klaus hat sicherlich Recht, den hätte man wesentlich besser vermarkten müssen.
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
OldieLiebe
T2-Süchtiger

Beitrag von OldieLiebe »

Also ganz ehrlich 4.300€ finde ich jetzt für einen derartigen Bus nicht günstig - ist ja doch einiges im Argen und nur mit viel Geld wieder hinzubekommen, da finde ich eine Feuerwehr für 10.000€ mit 20.000km viel "erschwinglicher" ... natürlich kratzen die 1A Westys noch bei einer ganz anderen Marke :oops:
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Antworten