Schöner Doppelschiebetür-Clipper beim MKT!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
geraldcrewcab
T2-Meister
Beiträge: 135
Registriert: 17.12.2008 09:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Schöner Doppelschiebetür-Clipper beim MKT!

Beitrag von geraldcrewcab »

Der wäre doch was für Klaus gewesen :D Top-Ausstattung, Schiebedach, Trittstufe.
Nur unschöne Rad-/Reifen-Kombi :(
Klaus! Warst du überhaupt in Hannover :?:
Dateianhänge
2012-05-01_12-54-33_347.jpg
2012-05-01_12-55-10_515.jpg
2012-05-01_12-59-36_15.jpg
75er Westfalia Camper
70er Clipper L
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Schöner Doppelschiebetür-Clipper beim MKT!

Beitrag von clipperfreak »

geraldcrewcab hat geschrieben:Der wäre doch was für Klaus gewesen :D Top-Ausstattung, Schiebedach, Trittstufe.
Nur unschöne Rad-/Reifen-Kombi :(
Klaus! Warst du überhaupt in Hannover :?:

Dieser schwarze T2a wurde vor einigen Monaten doch auf bugnet angeboten für ca. 30000€ soweit ich mich richtig erinnern kann :D

Nein, in Hannover war ich nicht, da war ich letzte Woche schon :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
MichaT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2008 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schöner Doppelschiebetür-Clipper beim MKT!

Beitrag von MichaT2a »

... naja, über den Geschmack bei Rädern läßt sich sicher streiten, aber genau die hätt ich auch drauf gemacht :thumb:

Gruß,

Micha
Benutzeravatar
HeinzT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 489
Registriert: 03.09.2008 07:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Schöner Doppelschiebetür-Clipper beim MKT!

Beitrag von HeinzT2a »

Hi,

das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt (wenn auch org. :heul: ) ist die Fahrzeughöhe vorn, die Felgen find ich o.k.

Gruß HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Antworten