Mit oder ohne?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von bigbug » 14.05.2012 12:15

wechlassen.....
Hast doch n schönes Rad, außerdem sammelt sich dann weniger Gammel drunter. Schau dir mal die Ersatzräder von den Geländekasperkisten an, unter den Überziehern sammelt sich Wasser und Schmodder und wirklich ablüften kann da nix, da sieht das Rad mit der Zeit schlimmer aus, als die unterm Auto festgezurrten R4-Ersatzräder.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1249
Registriert: 09.05.2009 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Wohnort: Zwickau

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von Jörch *198 » 14.05.2012 19:46

burger hat geschrieben:Tja der Publikumsjoker war dann wohl verschenkt :wink:
Dann nehme ich halt den 50/50 Joker. Damit fällt die Hälfte der Antwortmöglichkeiten weg. :mrgreen:
bigbug hat geschrieben:Hast doch n schönes Rad, außerdem sammelt sich dann weniger Gammel drunter. Schau dir mal die Ersatzräder von den Geländekasperkisten an, unter den Überziehern sammelt sich Wasser und Schmodder und wirklich ablüften kann da nix, da sieht das Rad mit der Zeit schlimmer aus, als die unterm Auto festgezurrten R4-Ersatzräder.
Ok.
Das mit dem Gammel ist neben der Geschmacksfrage mal ein Argument.
Andererseits: Der UV- Schutz...

Ich mache das so:
Kurzstrecke und Waschanlage: runter
Im Urlaub und auf Langstrecke sowie nachts(da sieht man die Karos nicht!): druff
:roll:

:thumb:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von bigbug » 14.05.2012 21:57

Jörch *198 hat geschrieben: Im Urlaub und auf Langstrecke sowie nachts(da sieht man die Karos nicht!): druff
:roll:

:thumb:
Dann hast du nachts auch nen super UV-Schutz!!!

:unbekannt:

:dog:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
alexos
T2-Süchtiger
Beiträge: 286
Registriert: 16.06.2009 20:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Oberösterreich

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von alexos » 16.05.2012 00:27

Ohne!

s.Avatar... :dafür: :dafür: :dafür:

Benutzeravatar
Majocube
T2-Süchtiger
Beiträge: 270
Registriert: 12.08.2011 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 624
Wohnort: Bei Coburg
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von Majocube » 16.05.2012 17:51

Machs weg, Du hast ne EU - Radhalterung, da Sieht das Rad doch viel besser aus als bei den US - Bullis.

Auch wenn ich mich als absoluter Laie entlarve: Was sind das denn für schwarze Hörnchen an den Scheibenwischdüsen?

Gruß

Markus
Treff' mich hier...http://bullistammtisch.org/

Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 6942
Registriert: 22.12.2003 12:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von boggsermodoa » 16.05.2012 18:03

Dranlassen und ein Polster drunter wg. Fußgängerschutz! :ritter:

Guck dir jetzt aber bloß nicht mein Avatarbild zu genau an! :oops:
Wo das aufgenommen ist, gab's keine Fußgänger. :verweis:

Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8070
Registriert: 13.08.2007 19:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wohnort: Zwischen Böblingen und Calw
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von bigbug » 16.05.2012 18:13

Majocube hat geschrieben:Machs weg, Du hast ne EU - Radhalterung, da Sieht das Rad doch viel besser aus als bei den US - Bullis.

Auch wenn ich mich als absoluter Laie entlarve: Was sind das denn für schwarze Hörnchen an den Scheibenwischdüsen?

Gruß

Markus
Das sind die Highpower-Scheibenwischdüsen, die in Wackers- und Brockdorf für klare Sicht im LauKW gesorgt haben. Anders eingestellt dienten sie als Behelfswasserwerfer.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild

Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1249
Registriert: 09.05.2009 21:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198
Wohnort: Zwickau

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von Jörch *198 » 16.05.2012 19:53

Genau so isses!

Das kam immer dann zum Einsatz, wenn die hier nicht mehr weiterkamen. :D

@Clemens:
Der Bugradhalter auf deinem Avatarbild ist falsch montiert! "Bug" ist vorne und nicht oben!! :schlaumeier:

EDIT:
Oder sollte der Fleck vorne auf dem Bus... ich habe mich schonmal gefragt, was das ist...

...ein Notsitz für vorlaute Beifahrer sein? :shock:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
philip
T2-Profi
Beiträge: 87
Registriert: 03.10.2010 20:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Frankenbrunn bei Hammelburg Unterfranken

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von philip » 16.05.2012 21:42

ich bin für wegmachen.
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0

Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 126
Registriert: 10.06.2008 17:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Wohnort: Windach
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von aircooled-orange » 16.05.2012 23:21

Also, ich bin für dranlassen .................. ( hab unter meine seit 4 Jahren nicht mehr druntergeschaut :versteck: )
Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/

Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 6942
Registriert: 22.12.2003 12:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von boggsermodoa » 17.05.2012 02:55

Jörch *198 hat geschrieben: EDIT:
Oder sollte der Fleck vorne auf dem Bus... ich habe mich schonmal gefragt, was das ist...

...ein Notsitz für vorlaute Beifahrer sein? :shock:

Das ist der Schwiegermuttersitz!

Bild
Und da seinetwegen das Emblem wegmußte, kam ein VW-Tatoo daneben.
Über bewohntem Gebiet hing dann aber ein Ersatzrad dran:

Bild

Ja, auch ohne Verhüterli! :oops: Aber ich war jung und brauchte das Geld. :unbekannt:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste