Mit oder ohne?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von boggsermodoa »

Dranlassen und ein Polster drunter wg. Fußgängerschutz! :ritter:

Guck dir jetzt aber bloß nicht mein Avatarbild zu genau an! :oops:
Wo das aufgenommen ist, gab's keine Fußgänger. :verweis:
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von bigbug »

Majocube hat geschrieben:Machs weg, Du hast ne EU - Radhalterung, da Sieht das Rad doch viel besser aus als bei den US - Bullis.

Auch wenn ich mich als absoluter Laie entlarve: Was sind das denn für schwarze Hörnchen an den Scheibenwischdüsen?

Gruß

Markus
Das sind die Highpower-Scheibenwischdüsen, die in Wackers- und Brockdorf für klare Sicht im LauKW gesorgt haben. Anders eingestellt dienten sie als Behelfswasserwerfer.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von Jörch *198 »

Genau so isses!

Das kam immer dann zum Einsatz, wenn die hier nicht mehr weiterkamen. :D

@Clemens:
Der Bugradhalter auf deinem Avatarbild ist falsch montiert! "Bug" ist vorne und nicht oben!! :schlaumeier:

EDIT:
Oder sollte der Fleck vorne auf dem Bus... ich habe mich schonmal gefragt, was das ist...

...ein Notsitz für vorlaute Beifahrer sein? :shock:
Bild
Bild
Benutzeravatar
philip
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 03.10.2010 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von philip »

ich bin für wegmachen.
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
Benutzeravatar
aircooled-orange
T2-Meister
Beiträge: 136
Registriert: 10.06.2008 14:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von aircooled-orange »

Also, ich bin für dranlassen .................. ( hab unter meine seit 4 Jahren nicht mehr druntergeschaut :versteck: )
Gruß Frank -> Busfahrer aus Überzeugung http://aircooled-orange.blogspot.com/
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mit oder ohne?

Beitrag von boggsermodoa »

Jörch *198 hat geschrieben: EDIT:
Oder sollte der Fleck vorne auf dem Bus... ich habe mich schonmal gefragt, was das ist...

...ein Notsitz für vorlaute Beifahrer sein? :shock:

Das ist der Schwiegermuttersitz!

Bild
Und da seinetwegen das Emblem wegmußte, kam ein VW-Tatoo daneben.
Über bewohntem Gebiet hing dann aber ein Ersatzrad dran:

Bild

Ja, auch ohne Verhüterli! :oops: Aber ich war jung und brauchte das Geld. :unbekannt:
Antworten