letztes we auf einem fest gesehen - nachdem dann jedoch jemand auf dem Dach getanzt hat war er noch tiefer.......
technisch war er ganz ordentlich- bis auf Elektro, Lenkung und Schaltung ......... also ja..
blech war wohl auch nur mehr wenig vorhanden
aber irgendwie hatte er was -so als promo-Fahrzeug meinten alle warum meiner nicht soooo cool ist also dem "Pöbel" gefällt sowas
Bullizei - showbulli - mehr schein als sein-
Re: Bullizei - showbulli - mehr schein als sein-
ACH, wie ich durchgescheisste Karosseriefugen liebe!

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wie meinen???alexos hat geschrieben:ACH, wie ich durchgescheisste Karosseriefugen liebe!![]()
![]()
Und hab ich das mit dem "auf dem Dach getanzt" richtig verstanden???

jap hast du....
geschweisst wurde da nichts hat der Besitzer gemeint- nur gespachtelt. das ding wird aber diesen Sommer mal sandgestrahlt und dann richtig gemacht. angeblich
geschweisst wurde da nichts hat der Besitzer gemeint- nur gespachtelt. das ding wird aber diesen Sommer mal sandgestrahlt und dann richtig gemacht. angeblich
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Ich war eigentlich auch auf der Suche nach dem verlorenen "w"hast4030 hat geschrieben:jap hast du....

...na dann würd ich ihm mal eine tour durch die sahara empfehlen - sonst wird das nix mit dem Spachtel runterbekommen...hast4030 hat geschrieben:jap hast du....
Aber warum muss man die arme Karre dann vorher so verunstalten?
Thomas:bigbug hat geschrieben:Wie meinen???alexos hat geschrieben: ACH, wie ich durchgescheisste Karosseriefugen liebe!![]()
![]()
Und hab ich das mit dem "auf dem Dach getanzt" richtig verstanden???
Ich schick Dir persönlich ein W, gestern waren die irgendwie ausgegangen...

ich hab auch mal son showbulli gesehen.
ich glaub die sin alle nur für die optik gemacht.
auf der iaa in frankfurt war ein cocacola bulli.
ein t1.
wir waren ca. 100m entfernt und mein kumpel hat zu mir gesagt das der wesentlich besser aussiet als meiner.
aber nix da. typisches fatamorganaauto.
je näher man kam desto schlechter wurde er.
der war auch turbo gespachtelt und dann ne fette lackierung drüber.
der spachtel hatte derbe risse und aus den rissen lief schon rostrotes wasser raus. voll eklich.
mein t2 hat zwar auch ein bisschen rost aber er steht dazu.
ich glaub die sin alle nur für die optik gemacht.
auf der iaa in frankfurt war ein cocacola bulli.
ein t1.
wir waren ca. 100m entfernt und mein kumpel hat zu mir gesagt das der wesentlich besser aussiet als meiner.
aber nix da. typisches fatamorganaauto.
je näher man kam desto schlechter wurde er.
der war auch turbo gespachtelt und dann ne fette lackierung drüber.

der spachtel hatte derbe risse und aus den rissen lief schon rostrotes wasser raus. voll eklich.

mein t2 hat zwar auch ein bisschen rost aber er steht dazu.
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0