Gesucht: Studierende für Zeit Campus
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Gesucht: Studierende für Zeit Campus
Liebe Busbegeisterte,
für Zeit Campus betreue ich die Herein-Rubrik, in der Studierende in außergewöhnlichen Wohnsituationen vorgestellt werden.
Fast hätte ich in der nächsten Ausgabe einen Studierenden vorgestellt (mit kleinem Interview und Bild), der den Sommer über in seinem T2 gewohnt hätte. Nun darf er doch - glücklicherweise - in seiner alten Wohnung bleiben. Deswegen bin ich auf der Suche nach Personen, die vor kurzem in ihrem Bus gewohnt haben oder gerade wohnen und Lust hätten mitzumachen. Wichtig ist nur, dass die Person irgendwo (Deutschland oder auch Ausland) studiert und nicht älter als 30 Jahre ist.
Als Aufwandsentschädigung winkt eine Flasche Champagner.
Über Tipps, Tricks und Hinweise freut sich
Liz Weidinger
für Zeit Campus betreue ich die Herein-Rubrik, in der Studierende in außergewöhnlichen Wohnsituationen vorgestellt werden.
Fast hätte ich in der nächsten Ausgabe einen Studierenden vorgestellt (mit kleinem Interview und Bild), der den Sommer über in seinem T2 gewohnt hätte. Nun darf er doch - glücklicherweise - in seiner alten Wohnung bleiben. Deswegen bin ich auf der Suche nach Personen, die vor kurzem in ihrem Bus gewohnt haben oder gerade wohnen und Lust hätten mitzumachen. Wichtig ist nur, dass die Person irgendwo (Deutschland oder auch Ausland) studiert und nicht älter als 30 Jahre ist.
Als Aufwandsentschädigung winkt eine Flasche Champagner.
Über Tipps, Tricks und Hinweise freut sich
Liz Weidinger
Re: Gesucht: Studierende für Zeit Campus
Moin Liz,liz / zeit campus hat geschrieben: Über Tipps, Tricks und Hinweise freut sich
Liz Weidinger
lobe ne 5kg-Flasche Gas in handelsüblicher Verpackung aus. Ist für Jemanden, der unter 30 ist, gleichwohl aber in nem Fahrzeug wohnen muß, daß gelegentlich schon die € 20.000,00-Marke überschreitet, vielleicht interessanter als Schampus.
Und sag uns bloß Bescheid, wann wo Deine Reportage läuft!
Letztendlich: melde Dich doch auch mal bei der T3-Fraktion. Deren Fahrzeuge werden von Deiner Zielgruppe vielleicht eher genutzt. Wir sind ja hier die mit den Karren bis 1979. Die sind vielleicht doch schon ein wenig zu selten für diese selte Wohnsituation.
Grüße,
Harald

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Harald: tempus fugit!Harald hat geschrieben:Moin Liz,liz / zeit campus hat geschrieben: Über Tipps, Tricks und Hinweise freut sich
Liz Weidinger
lobe ne 5kg-Flasche Gas in handelsüblicher Verpackung aus. Ist für Jemanden, der unter 30 ist, gleichwohl aber in nem Fahrzeug wohnen muß, daß gelegentlich schon die € 20.000,00-Marke überschreitet, vielleicht interessanter als Schampus.
Und sag uns bloß Bescheid, wann wo Deine Reportage läuft!
Letztendlich: melde Dich doch auch mal bei der T3-Fraktion. Deren Fahrzeuge werden von Deiner Zielgruppe vielleicht eher genutzt. Wir sind ja hier die mit den Karren bis 1979. Die sind vielleicht doch schon ein wenig zu selten für diese selte Wohnsituation.
Grüße,
Harald
Die heutigen Studis haben auch keine Kohle mehr für die preislich anziehenden T3... die sind schon auf T4 umgestiegen...
LIZ!!!!!!
Ich kann nicht glauben, dass dich deine Recherche bis in dieses Forum gebracht hat (wobei ich mir den Weg jetzt ganz gut nachzeichnen kann).
Wollte Tom sich dafür nicht prostituieren?
...habe derweil noch über einen anderen Ansatz nachgedacht: wie wäre es mit einem Dauer-Couchsurfer?
Ganz liebe Grüße,
Malte B.
Ich kann nicht glauben, dass dich deine Recherche bis in dieses Forum gebracht hat (wobei ich mir den Weg jetzt ganz gut nachzeichnen kann).
Wollte Tom sich dafür nicht prostituieren?

...habe derweil noch über einen anderen Ansatz nachgedacht: wie wäre es mit einem Dauer-Couchsurfer?
Ganz liebe Grüße,
Malte B.
POP IT LIKE IT'S HOT!
https://www.instagram.com/brenneisen
https://www.instagram.com/brenneisen
-
- T2-Autor
hehe, ich packe alle recherchetricks aus 
nein, wie geschrieben wird dein hervorragender kontakt malte, den sommer doch nicht im bus verbringen. hat mir aber als entschädigung dieses forum empfohlen, der gute.
danke schonmal für eure antworten! super.
und natürlich gebe ich bescheid, falls sich busmäßig was journalistisches ergibt.
und ja malte, gern auch her mit dem kontakt zu dauer-couchsurfern.
give me ALL the weird-living-students!
wo finde ich denn das entsprechende forum der T3, T4 etc. zielgruppe?
lg liz

nein, wie geschrieben wird dein hervorragender kontakt malte, den sommer doch nicht im bus verbringen. hat mir aber als entschädigung dieses forum empfohlen, der gute.
danke schonmal für eure antworten! super.
und natürlich gebe ich bescheid, falls sich busmäßig was journalistisches ergibt.
und ja malte, gern auch her mit dem kontakt zu dauer-couchsurfern.

give me ALL the weird-living-students!
lg liz
Moin,
das hier:
http://www2.vwbus-online.org/forum/board.php
...ist z.B. eine gute T3-Adresse!
Gruß
Crispy
das hier:
http://www2.vwbus-online.org/forum/board.php
...ist z.B. eine gute T3-Adresse!
Gruß
Crispy
Hier gibt es doch bestimmt den ein oder anderen, der während seiner Studienzeit im T2 gewohnt hat, allerdings vermutlich vor 30 Jahren.
Warum eigentlich nur Studies unter 30? Ist das nicht diskrimminierent?
Da ich eure Zeitung kenne, wünsche ich viel Erfolg bei der Recherche und einen guten Artikel. Es wird sich schon jemand finden.
Die anderen Foren, die aber alle nicht so toll sind wie unseres, findest Du mit bekannten Suchmaschinen. Ein spezielles kann ich Dir aber nicht empfehlen.
gruß
Martin
Warum eigentlich nur Studies unter 30? Ist das nicht diskrimminierent?
Da ich eure Zeitung kenne, wünsche ich viel Erfolg bei der Recherche und einen guten Artikel. Es wird sich schon jemand finden.
Die anderen Foren, die aber alle nicht so toll sind wie unseres, findest Du mit bekannten Suchmaschinen. Ein spezielles kann ich Dir aber nicht empfehlen.
gruß
Martin
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
T3 sind hier recht viele: http://www.bulliforum.com/ Das ist auch kein Laberforum wie busfreunde.deliz / zeit campus hat geschrieben:
lg liz
Und für die T4-Fraktion gibts das hier: www.t4forum.de
-
- T2-Autor
Ihr lieben, dankeschön für die links!
und: meine zwei quellen zeigen ja, dass t2-besitzen und studieren gut zusammen geht. obwohl es eindeutig eine ausnahme ist.
falls sich noch jemand findet, freue ich mich auch weiterhin über eine rückmeldung.
einen schönen abend wünscht liz
und: meine zwei quellen zeigen ja, dass t2-besitzen und studieren gut zusammen geht. obwohl es eindeutig eine ausnahme ist.
falls sich noch jemand findet, freue ich mich auch weiterhin über eine rückmeldung.
einen schönen abend wünscht liz

Hatte meinen Bus auch wärend meiner Studenten Zeit restauriert, da hatte ich noch Zeit!
Im gegensatz zu heute, scheiß arbeiten!!!! :unbekannt:
Im gegensatz zu heute, scheiß arbeiten!!!! :unbekannt:
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau